+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2
    Neu hier

Live Schnitt Software

Guten Tag,ich bin auf der Suche nach einer Software mit der live die Aufnahmen zweier Videokameraus (live) geschnitten werden können und anschließend per Beamer wieder ausgegeben werden kann. Zudem soll in das geschnittene Video eine Bildschirmaufnahme mit eingeblendet werden. Die Ausgabe per Beamer sollte zudem in einer guten bis sehr guten Qualität stattfinden.Hat hier möglicherweise schon Erfahrungen mit solch einer Software und lann mir möglicherweise eine empfehlern?Aktuell habe ich die Software OBS Studio gefunden, bin mir aber nicht sicher, ob diese die Richtige ist.Danke im Voraus

VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Joachim Sauer
    Aufnahme-Equipment:
    Apple iPhone 8, GH5, Panasonic X1000 und alle Camcorder, die zum Testen da sind
    Schnittsoftware:
    Viel Adobe Premiere Pro CC und alternierend die Programme, die gerade neu sind
    Rechner:
    Lenovo ThinkPad P52s; Apple iMac
    Film-Genre:
    Webvideos, Screencast, Konzerte (einfach mal in unseren YouTube-Kanal schauen)

Was Du suchst ist eigentlich keine Schnittsoftware sondern ein Videomischer wie diesen https://www.videoaktiv.de/2018112516...r-full-hd.html - dort findest Du auch ein Link zum Praxis-Test des größeren Modells.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen