+ Antworten
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    4.995

    VA-News - Apple Mac mini: mit deutlich mehr Hardware-Power

    Apples kleiner Mac mini mausert sich in der neuen Variante zur Arbeitsmaschine und kommt mit Quad- und Sechs-Core-Prozessoren der Intel Core i3-, i5- und  i7-Reihe.



  2. #2
    Foren-Profi
    Registriert seit
    21.10.2011
    Beiträge
    962

    Externe Bildschirme

    Zitat aus dem Eingangsbeitrag:

    "Der Mac Mini unterstützt bis zu drei Displays mit einer Auflösung von 4096 x 2304 Pixeln bei 60 Hertz via Thunderbolt 3 respektive zwei Displays mit 5120 x 2880 Pixel Auflösung und 60 Hertz via Thunderbolt 3 und einen Monitor mit 4096 x 2160 Pixeln und 60 Hertz via HDMI 2.0."

    Vergleich mit der verlinkten Quelle https://www.apple.com/de/mac-mini/specs/ zeigt: Stimmt leider nicht ganz!

    Laut Apple:

    a) Bis zu drei Displays:
    Zwei Displays mit einer Auflösung von 4096 x 2304 bei 60 Hz über Thunderbolt 3
    und ein Display mit einer Auflösung von 4096 x 2160 bei 60 Hz über HDMI 2.0

    b) Bis zu zwei Displays:
    Ein Display mit einer Auflösung von 5120 x 2880 bei 60 Hz über Thunderbolt 3
    und ein Display mit einer Auflösung von 4096 x 2160 bei 60 Hz über HDMI 2.0

  3. #3
    VIDEOAKTIV-Moderator Avatar von Philipp Mohaupt
    Registriert seit
    23.07.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Schnittsoftware:
    Was in der Redaktion so zum Testen eintrudelt!
    Rechner:
    AMD Phenom II X4, 3,2 GHz, 8 GB DDR3 Ram, ATI Radeon HD 6870, Windows 7, 3 Terabyte HDD
    Film-Genre:
    Im Heimkino: Action, Horror, Fantasy

    Beiträge
    293
    Korrekt, habe ich korrigiert, wobei ich schwören könnte, dass die Angaben bei Schreiben der News auf der Spec-Seite noch andere waren. Aber ja, jetzt passts. Danke für den Hinweis.

    Gruß

    Philipp

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein