Ergebnis 1 bis 4 von 4
    Neu hier

Kaufentscheidung bei Action Cam um 100€

Hallo erstmal, ich bin auf der suche nach einer Action Cam um die 100€. Die Cam sollte auch Abends gute Bilder machen. Ich habe mal geguckt und 4 Stück in der Auswahl
    Apeman A-80 ( um die 89€ mit Koffer )
    Apeman Trawo A-100( um die 120€, sollte besser als die A-80 sein vom Bild aber ohne Koffer)
    Kameron 4K Kam ( mit Bildsensor von Sony IMX078 , um die 85€ mit Koffer )
    Crosstour CT9500 ( um die 110€ )
    ich wüsste nicht, ob ich Amazon-Links einfügen darf ....
    oder habt ihr noch andere vorschläge ?

Foren-Profi
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

Die Chance ist wahrscheinlich gering, dass jemand helfen kann, denn das Angebot an No-Name-Actionkameras ist unüberschaubar und in fundierte Vergleichstests schaffen es diese Modelle meist gar nicht erst. Tipps kann dir also nur jemand geben, der eigene Erfahrung damit gesammelt hat, und das wäre wegen der vielen oft nur kurzzeitig angebotenen Kameras reine Glücksache.

Bleibt im Zweifelsfall also bloß, wenigstens die grundlegenden Dinge anhand der Hersteller- bzw. Händlerangaben zu checken (zum Beispiel: Sind die angegebenen Auflösungen ehrlich oder wird hochskaliert? Kann die Kamera auch 50Hz oder ist sie auf 60Hz-Frequenzen beschränkt? Ist der Akku wechselbar?), dann auf gut Glück zu bestellen und notfalls vom Rückgaberecht Gebrauch zu machen. Von einem mitgelieferten Koffer würde ich die Entscheidung jedenfalls nicht abhängig machen, denn wenn man einen braucht, kann man ihn auch separat besorgen.

Neu hier
    Ich habe mich für die Apeman Trawo A-100 entschieden, sie soll eine Panasonic Linse haben und ist von dem Modellen her die neuste. Da ich nicht einschätzen kann, wie oft ich due Cam nutze,soll es erstmal eine günstige sein, falls es mich packt wird dann aufgerüstet.

Hallo,
    ich bin der Jule und bin auf der Suche für meinen Kollegen, der gerne Videos aufnimmt.
    Das Geschenk sollte max. 100 € kosten. https://www.actioncamtests.de/
    Ich wollte daher nach weiteren Meinungen hören - wäre für weitere Empfehlungen sehr dankbar.
    Aja, da mein Kollege am 28.10 Geburtstag hat und ich damit rechne, dass das Geschenk bzw. die Versanddauer sicher 2-3 Werktage beanspruchen wird, wäre ich sehr dankbar, wenn bis 23./24.10. Empfehlungen kommen könnten hehe
    LG
    Jule
    Geändert von juliankani (11.10.2018 um 15:54 Uhr) Grund: Link-Platzierung gelöscht