Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5.535

    VA-News - Panasonic Lumix LX100 II: Kompaktkamera mit FourThirds-Sensor

    Mit der LX100 II löst Panasonic die LX100 ab und baut in das Kameragehäuse im Jackentaschenformat den Four-Thirds-Sensor aus der aktuellen G-Systemkamerageneration mit knapp 22 Megapixeln ohne Tiefpassfilter. Zudem spendiert Panasonic der LX100 II eine Leica-Optik.



  2. #2
    Foren-Profi
    Registriert seit
    25.08.2011
    Aufnahme-Equipment:
    Panasonic, Fuji, GoPro, Canon
    Schnittsoftware:
    FCP 7, Resolve 14
    Rechner:
    iMac, Win-i7-6700
    Film-Genre:
    Unternehmensfilme, Videojournalismus, Sport

    Beiträge
    3.555
    Erstaunlich und bedauerlich zugleich, dass Panasonic auch der zweiten Generation - und vor allem deren Käufern - kein schwenkbares Display gegönnt hat. Das Fehlen dieser heute eigentlich doch selbstverständlichen Funktionalität hat mich schon vom Kauf der ersten LX100 abgehalten und nun ist das genauso einer der "deal breaker" bei der LX100 II. Wirklich schade, denn ansonsten wäre das sicher eine schöne kleine Alltags- und Reisekamera.

  3. #3
    Foren-Profi Avatar von Rüdiger
    Registriert seit
    26.08.2011
    Beiträge
    945
    Jetzt mit 4K (UHD) 30p. Man mag dafür oder dagegen sein. Für Viele könnte es ein Kaufargument sein.
    Liebe Grüße,

    Rüdiger

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.02.2018, 07:51
  2. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 29.01.2018, 09:12
  3. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 05.01.2017, 08:14
  4. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 01.08.2013, 19:46
  5. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 18.07.2012, 07:03

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein