Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Administrator
    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    5.357

    VA-News - HumanEyes Vuze: 3D- und 360-Grad-Kamera

    Einfach bedienbar soll sie sein – die erste Konsumer-Kamera, die den 360-Grad-Trend mit einer 3D-Aufnahme kombiniert. Die Vuze nutzt acht Full-HD-Kameras und generiert „nahezu in Echtzeit“ ein dreidimensionales Panorama-Video.



  2. #2
    Neu hier
    Registriert seit
    09.06.2017
    Beiträge
    1
    Wir haben uns vor kurzem die Vuze gekauft, weshalb ich meinen ersten Eindruck einmal kurz hier teilen möchte. Ich gebe zu, viel haben wir bisher noch nicht aufgenommen, aber ein ganz schickes Testvideo ist herausgesprungen, das wir in einem Proberaum aufgenommen haben, bei Interesse schaut gerne einmal rein: http://omnia360.de/360-grad-video/
    Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht, auch wenn qualitativ sicherlich noch Luft nach oben ist... Was bei dem Preis aber auch nicht anderes zu erwarten ist.
    Aufgrund ihrer einfachen Bedienung ist die Kamera aber auf jeden Fall für kleinere Projekte und auch für Einsteiger gut geeignet! :-)
    Geändert von cladde (09.06.2017 um 11:31 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.01.2019, 07:24
  2. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 24.07.2018, 07:24
  3. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.01.2018, 11:00
  4. Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 12.05.2017, 08:02
  5. Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 17.08.2016, 14:32

Lesezeichen

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein