Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Edius 9.10

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Edius 9.10

    Kleine Ursache große Wirkung.

    Mein Edius verändert die grafische Darstellung wenn ich Sequenzen neu in der Timeline aufrufe oder anders gesagt, wenn Ich Edius wieder frisch öffne. Ich klappe den Videoclip in der Timeline auf, sodass ich auch die Audio-Wave sehen kann. Beim erneuten Öffen ist dieser Clip wieder zugeklappt. Dies ist aber erst sein letztem Update von Edius 9.1 hier Bild 1 aufgeklappt,

    Edius 1 ausgeklappt.JPG


    und Bild 2 dann beim erneuten Öffnen zugeklappt.UnbenanntEdius 2.JPG

    Wer kann mir da helfen. Einstellungen habe ich nichts gefunden auch nicht beim Kanal Mapping. ????

    #2
    Ist ein bekannter und gemeldeter Bug und wird hoffentlich bald korrigiert.
    Gruß

    Kommentar


      #3
      Danke für die Antwort. Da muß man erst mal drauf kommen.
      Gruß
      J.K.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X