Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

DVD, BluRay Authoring oder wie weitergeben?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • fubal147
    antwortet
    Dann bleibt Dir keine andere Wahl als das bereits gesagte. Menüs gehen nur mit DVD oder Bluray.

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    antwortet
    Ja, schon richtig. Meine Kunden wollen eben das klassische DVD Menü haben. Ansonsten bekommen die einen Film ohne Sprungmarken oder Kapitelauswahl oder.... oder.... oder.....

    Einen Kommentar schreiben:


  • fubal147
    antwortet
    Das kommt eigentlich immer auf die "Kundschaft " an. Menüs gehen eben im Moment nur auf DVD oder Bluray. Wer nicht unbedingt Menüs haben möchte, wird wohl auch einen USB Stick akzeptieren. Auch die Möglichkeit der externen Festplatte ist gegeben.
    Den "Kunden" vorher fragen.
    Gruß

    Einen Kommentar schreiben:


  • vito888
    hat ein Thema erstellt DVD, BluRay Authoring oder wie weitergeben?.

    DVD, BluRay Authoring oder wie weitergeben?

    Bisher habe ich die DVD's oder Bluray's mit einem Menü versehen und an den Kunden ausgeliefert. Soweit so gut!
    Ich konnte mich lange Zeit nicht mehr damit beschäftigen aber was mich Interessiert ist; Wie liefert ihr die DVD's, Bluray's an Eure Kunden aus? Mit Menü oder ohne? Kommen für die Aislieferungen auch USB-Sticks in Betracht? Gestaltet ihr Eure Medien mit Menü's oder wie macht ihr das.
    Ich tu mir da besonders schwer eben weil ich durch Krankheit einige Zeit ausgefallen bin und nun wieder langsam anfangen möchte.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X