Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere CC unter Win 10 64 Bit .....Vorschau ruckelt

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Mit einem Codecpack ist Dein Rechner jetzt leider komplett vermurkst. Dh: Als erstes eine Systemwiederherstellung vom PC vor der Codecinstallation machen. Wenn Du Glück hast, bist Du dann den ganzen Mist wieder los. Was Premiere CC an Codecs braucht, installiert es selbst.

    Win10 ist ziemlich sicher nicht das Problem, sondern Deine Hardware und/oder Deine Timeline. Der NVIDIA-Treiber ist der aktuell?

    Hast Du auf den Clips besonders rechenintensive Effekte oder PlugIns, zB Weichzeicher, Rauschentfernung uä?

    Kommentar


      #17
      Zu den Festplatten hast du immer noch nichts konkretes gesagt, denn die können dein System ganz schön ausbremnsen.
      Es sollte auf keinen Fall alles auf einer Platte sein.
      Ich nutze Dafür 3 SSD´s, auf einer ist das System, auf einer 2. habe ich meine Daten und dann habe ich noch ein nur für die Adobe Cache-Ordner. Die Videos selber liegen auf externen festplatten, die ich mittels USB3 anschließe.
      Wenn aber alles auf einer Platte liegt, müssen gerade beim 4k Schnitt unmengen an Daten hin und her geschaufelt werden, die eine einzelne Platte einfach überfordern.
      Was hast du denn für die Videovorschau eingetragen? Sieht es in etwa so aus?

      Gruß

      Hans-Jürgen

      Kommentar


        #18
        Ich habe eine SSD Platte als Systemplatte....da liegt auch Prem CC. Auf einer 2. Platte (keine SSD) liegen Daten und Filme.
        Beim 4K Schnitt könnte ich Probleme noch verstehen. Ist aber "nur" Full HD. Von versch. Kameras.
        Nochmal zum besseren Verständnis, auf einem 2. Rechner (unter Win 7) der per Netzwerk verbunden ist mit meinem "neuen" Arbeitsrechner, kann ich das gleiche Material (von derselben Platte (!!) nicht die SSD) ruckfrei schneiden. Und der Rechner ist 3 Jahre alt.
        Anbei nochmal ein Screenshot.
        Die Möglichkeit mit den Codecs erscheint mir Sinnvoll. Werde wohl mal zurück setzen.

        Besten Dank weiterhin für Eure Hilfe und "Heiße" Grüße
        Gunther
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gunther Lindenberg; 26.08.2016, 17:15.

        Kommentar


          #19
          Hmmm...wie sieht die Hardware deines 3 Jahre alten Rechners aus?

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X