Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VA-News - Final Cut Pro X: Lesertests ab sofort online

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

VA-News - Final Cut Pro X: Lesertests ab sofort online

Dass Apple das Final Cut Pro X radikal umstrukturiert hat, stößt ja bekanntlich nicht nur auf Zustimmung. Gerade Profis beschweren sich über fehlende Funktionen, manch anderem Cutter dagegen gefällt die Software, wie sie ist. Was aber halten die VAD-Leser von Apples Pro X?
    VIDEOAKTIV suchte im Rahmen seiner "Leser-testen"-Aktion auf´s neue einen Einsteiger, einen Aufsteiger von iMovie und einen sehr versierten Cutter...

Weiterlesen...

Hallo,

aber 1080 50p kann Final Cut Pro X weiterhin nicht importieren, oder? Ansonsten hört es sich für mich als Einsteiger schon sehrt gut an

Viele Grüße

berno7

Kommentar

Doch Final Cut Pro X importiert nun auch 50p Videos - in der nächsten Ausgabe haben wir übrigens ein 50p-Special in dem wir das Thema von der Aufnahme bis zur Wiedergabe beleuchten.

Viele Grüße
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

besten Dank für die Info, die neue Ausgabe wird damit sehr interessant für mich. Seit wann kann Final Cut Pro X 1080 50p? In verschiedenen Foren war immer die Info geht nicht, und eine Demoversion gibts von Apple ja auch nicht ...

Kommentar

vom Start weg, es gab noch kein Update...

und es sei noch dazugesagt das die Funktionen des Programms bei weitem alle Testberichte übertreffen..

ich bin von Edius und Magix ProX3 von der Windowswelt zu Apple gewechselt.. verwende ein MacBookPro17" und habe noch nie so Problemlos gearbeitet. Weltklasse Workflow.. ich könnte sogar meine Windowsumgebung auf den Mac aufsetzten via Bootcamp und verzichte dankend darauf..
          Zuletzt geändert von motiongroup; 25.08.2011, 08:34.