Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Geschwindigkeit mit FCPX regeln

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Geschwindigkeit mit FCPX regeln

Hallo zusammen,

ich habe mal eine kleine Frage zu Final Cut Pro X: Wie kann ich die Geschwindigkeit von Clips per manueller Eingabe eines Prozentwertes oder ähnlichem ändern? Ich habe bisher nur die Steuerung über vorgegebene Schritte entdecken können, kann mir aber nicht vorstellen, dass so etwas triviales und essenzielles mit FCPX nicht funktioniert.

Ansonsten verstehe ich die ganze Kritik an FCPX nicht, das meiste von dem, über dass sich immer so viele beschweren ist doch wirklich nur für Profis interessant (und da scheint Apple ja nun auch nachzubessern). Und das Handling der Medien ist dank tagging wirklich recht angenehm.
    Grüße,
    Ingmar

Hier findest Du was brauchst unter dem Tutorial Temporampe!http://www.youtube.com/user/SGDVD?feature=mhsn

Kommentar

Zitat von SGDVD Beitrag anzeigen
      Hier findest Du was brauchst unter dem Tutorial Temporampe!http://www.youtube.com/user/SGDVD?feature=mhsn
      Ich weiß jetzt nicht genau, inwiefern mir das helfen soll. Da wird gezeigt, wie ich die fertige Temporampe einsetzen kann. Wie ich aber gezielt werte für die Geschwindigkeit angeben kann, wird hier nicht behandelt.
      Grüße,
      Ingmar

Kommentar

Hallo Ingmar,wenn Du die Temporampe nutzt kannst Du doch in Prozent den Geschwindigkeitswert regeln hier !
        Außerdem wenn Du Motion besitzt gibt es auf dem selbem Kanal noch ein Tutorial über das Retiming in Motion5 da wurde ebenfalls auf die Geschwindigkeit eingegangen.Ich persönlich komme mit der Temporampe und den anderen Werten in FCPX gut klar da man sie ja auch manuell beeinflussen kann!Sorry, wenn es dir leider nicht geholfen hat!Aber was möchtest Du denn genau machen?

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X