Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einstellungen in Adobe Premiere

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zitat von columban Beitrag anzeigen
    ...habe ich...noch keine...bezahlbare "action-cam" gefunden, die in 25/50 Vollbildern in PAL aufnimmt.
    Wie definierst du "bezahlbar"? Eigentlich gibt es in allen Preislagen Actionkameras, die auch 50Hz-Formate beherrschen.

Kommentar

Bitte nenne mir einige Modelle. "Bezahlbar" ist natürlich relativ. Ich bin aber bei entsprechender Qualität bereit, mehr Geld in die Hand zu nehmen.

Kommentar

Eigentlich thematisiere ich das 50/60 bzs 25/30 Hz Problem in sehr vielen Tests - gerade bei den Actioncams. Immer dann wenn die Kamera nur NTSC-Varianten kann, dann steht das auch dabei und ist im Test in der Regel noch mal explizit erklärt.

Alle Actioncams ver Marktführer GoPro und Sony haben eine Normumschaltung - und auch bei denen gibt es günstige Einsteigermodelle, die sich lohnen. Eine Empfehlungen von mir wäre die AS50 von Sony.
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Zitat von columban Beitrag anzeigen
          Bitte nenne mir einige Modelle.
          Ohne Anspruch auf Vollständigkeit und jeweils bezogen auf das aktuelle Produktsortiment:

Actionpro: alle
          CamOne: Infinity
          Contour: Roam2, Roam3
          Drift: alle
          Garmin: alle
          GoPro: alle
          JVC: GC-XA2
          Mobius: alle
          Nikon: Keymission 170, Keymission 360
          Replay: alle
          Rollei: 425 (nur im interpolierten 4K-Modus)
          SJCAM: 5000+ (wahrscheinlich auch weitere Modelle)
          Sony: alle
          Toshiba: Camileo X-Sports
          Xiaomi: alle

Kommentar

Vielen Dank an Joachim und Bernd. Eure Hinweise haben mich ermuntert, die Cam-Vorschläge nach einer für mich passenden actioncam zu checken. Mit Extremsportarten habe ich es nicht so, aber auch für bescheidenere Aktivitäten kann so eine Cam sehr nützlich sein und ein "klassisches" Video aufpeppen. Nur eben die Qualität muss stimmen.

Beste Grüße Columban

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
            Lädt...
            X