Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Final Cut Pro X-Freelancer gesucht!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Final Cut Pro X-Freelancer gesucht!

Für einen freiberuflichen Internetfilmer suche ich engagierte FCPX-Freelancer für leichtere Schnitt-Jobs nach Vorgabe. Arbeitsbeginn sofort möglich, Honorar nach Absprache. Er arbeitet lieber mit Leuten über 30 zusammen, da er auch nicht mehr so ganz jung ist. Es sollten auch keine teuren Vollprofis sein, die gerne auch noch Regie etc machen, sondern Leute mit etwas Ahnung und Spass an der Sache, die sich gerne etwas dazuverdienen möchten.

Ist das was für Dich? Dann freue ich mich auf die Kontaktnahme!

Schon mal lobenswert, dass überhaupt von Honorar die Rede ist und nicht nur von "lecker Catering" oder einem "Quantensprung in der persönlichen Weiterentwicklung". Interessenten wüssten aber sicher noch gern, was geschnitten werden soll: Kurzfilme? Musikvideos? Event-Dokus?

Kommentar

Hallo Bernd!
      Jetzt musste ich also schon etwas grinsen... läuft das wirklich so?
      Soviel ich weiss, und ich weiss nicht viel darüber, geht es um Auftragsarbeiten für Firmen. also Unternehmsportraits und ähnliches. Am besten meldest Du Dich bei ihm direkt, dann geht es nicht so im Dreieck. http://www.bewegtbild.io/kontakt-und-anfahrt/

Vielen Dank und weiterhin viel Erfolg!

Kommentar

Hallo westworld,

vielleicht wäre ich ein geeigneter Mann. VisuArt ist mein Eintrag und zu erreichen bin ich unter [email protected]

Gruß DIRK

Kommentar

Hallo Dirk

Vielen Dank für die Antwort. Ich habe keine Ahnung, ob das noch aktuell ist. Aber ich werde Deine Kontaktdaten so weiterleiten.

Weiterhin viel Erfolg!

Grüsse aus der Schweiz
          Al

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
          Lädt...
          X