Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

hpvideo

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    hpvideo

    Hallo Edius Profis,
    Bin von der Version 9 auf X umgestiegen, in der Hoffnung, dass die Audiobearbeitung besser wird. Leider bin ich auf keinen grünen Zweig gekommen, denn nach wie vor kann ich die Audio Einstellungen nicht so vornehmen, dass sie im Programm wieder zu finden sind.
    In den Audio Voreinstellungen habe ich jeweils eine A-Spur in Stereo gewählt. In der Timeline hingegen werden jedes mal 2 Monospuren erstellt. Das ist unabhängig von der Audioquelle, die immer eine Stereospur beinhalten.
    Was mach ich da nicht, was ich sollte?
    Danke füe eure Tipps euer
    hp

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X