Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony verkauft Vegas an Magix

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony verkauft Vegas an Magix

    Lange war darüber spekuliert worden, wie oder auch nur ob es mit der Schnittsoftware Vegas Pro weitergehen würde, denn die Bekenntnisse, die es von Sony dazu gab, schienen doch etwas halbherzig. Seit heute nun ist die Katze offiziell aus dem Sack: Konkurrent Magix übernimmt Vegas und einen Großteil der übrigen Produkte von Sony Creative Software (SCS) gleich dazu.
    So werden auch Movie Studio, Sound Forge Pro und ACID Pro zu Magix umziehen, während die auf professionelle Nutzer abzielende Catalyst-Familie bei SCS bleibt. Magix will den Support für die bisherigen Nutzer weiterführen und bereits im Herbst neue Versionen von Vegas Pro und Movie Studio veröffentlichen.

    Quelle: Pressemitteilung von Magix

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X