Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche Software für Flimmerfreies Brennen von Projekten

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Suche Software für Flimmerfreies Brennen von Projekten

    Habe im Laufe der Jahre mit Pinnacle und Magix gearbeitet und bin derzeit zur Bearbeitung von Video und Fotos zur Erstellung von Shows bei Power Director 14 gut aufgehoben. Allein das Brennen der erstellten Projekte ist problembehaftet, da ich über die Funktion von Magic Motion meine Bilder bewegt in die Shows einbaue und beim Brennen über Power Director ein Flimmern/Flickern bei geraden Linien ziemlich stark auftritt.
    Laut Auskunft des Supports von Cyber Link heisst es: "die Fotos werden von Power Director in Fotoshows immer im Interlace-Modus verwendet, wodurch das Flickern entsteht. Eine Möglichkeit, dies zu umgehen, besteht nicht. Wir empfehlen daher, Fotoshows ohne die Verwendung von Magic Motion zu erstellen."
    Das aber macht das alles recht leblos und starr - es stellt sich die Frage, warum man dann diese Funktion verfügbar hat.
    Bisher habe ich mir mit meiner alten Version von Magix Video Deluxe MX beholfen, indem ich die über Power Director erstellten MP4-Datein dort geladen und mit einem Menü versehen fast flimmer/flickerfrei auf DVD brennen konnte.
    Nun hat mein alter PC das Dasein aufgegeben und Magix Video Deluxe gibt es für mich nicht mehr, da diese Version nicht unter Windows 10 läuft.
    Bei meiner Suche nach Alternativen ist bei Testversionen jedesmal beim Brennvorgang Ende der Fahnenstange gewesen. Bevor ich mir eine aktuelle Version von Magix besorge, deren Funktionumfang ich aber nicht benötige, wollte ich mich nach preiswerten Alternativen nur für das Brennen umsehen. DVD Flick hat mir bereits mehrere DVD zerstört.
    Wer kann mir hier einen guten Tipp geben, mit welcher Software ich hier weiterkomme. Es sollte die Möglichkeit einer Menü-Erstellung (incl. manueller Texteingabe) gegeben sein, um mehrere MP4-Datein auch auf einer DVD übersichtlich brennen zu können. Schön wäre es, wenn dabei auch noch innerhalb einer MP4-Datei Kapitel erstellt werden könnten.
    Bin für jede Hilfe und jeden Tipp dankbar.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X