Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sicherung von eigenen Urlaubs-BD Filmen auf einer externen HDD + Wiedergabe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sicherung von eigenen Urlaubs-BD Filmen auf einer externen HDD + Wiedergabe

    Sehr geehrte Damen und Herren,

    ich habe meine Full HD Filme (Sony NEX VG 20) bisher mit Magix Video Deluxe geschnitten und am PC auf eine BlueRay Disc gebrannt. Zum Ansehen der Filme dann einen BD Player genutzt.

    Jetzt habe ich folgendes vor:

    Sowohl neue zu schneidende Filme als auch "ältere" möchte ich gerne auf einer externen HDD sichern und von dieser HDD auf meinem Samsung Smart TV ansehen können.

    Das Problem scheint,

    daß mein TV reines AVCHD Material nicht wiedergeben kann
    daß der TV eine reine Kopie der DVD nicht wiedergibt, da er das Audioformat nicht unterstützt, in welchem Magix brennt oder intern vor dem Brennen gewandelt hat.

    Haben Sie Informationen, wie dieses Problem eventuell behoben werden kann.

    Vielen Dank für Lösungsvorschläge

    #2
    Einfach den Film als "normale" .mp4 oder .mp2 Datei auf der Festplatte speichern.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X