Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Authoring mit TMPGEnc Works 5

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Subpixel
    antwortet
    Authoring

Ja, da kann man natürlich etwas importieren aber nicht löschen
    ich muss also genau wie beschrieben den Text rausnehmen und den Rahmen in einer Ecke verstecken.

Ich dachte nur es wüsste von euch einer wie das richtig geht.

Mit Edius aus einer 50 p HD Timeline eine DVD zu brennen ist nur suboptimal:)
    Das kann das Programm auf jeden Fall besser.

DANKE TROTZDEM
    JÖRG

Einen Kommentar schreiben:

• Hans-Jürgen
    antwortet
    Ich kenne TMPGEnc Works 5 nicht, aber kann man da nicht auch Menüs importieren, also auch z.B. mit Photoshop selbst erstellte?

• olimedia
    antwortet
    ich mache meine DVDs inzwischen mit Edius und wenn ich da die Tracküberschrift nicht brauche, setze ich einfach ein Leerzeichen ein
    und weg isses.
    Bei den meisten Standard-Authoring-Programmen hängt das Hintergrund Template mit den Buttondesigns zusammen,
    ich habe da immer solange nach irgendeiner Vorlage gesucht, wo mir der Button gefallen hat und dann den Rest nach meinen
    Wünschen geändert. Das müsste bei deinem Programm doch auch so gehen...
    Oft hilft rumprobieren bis man endlich das bekommt was man will

• Subpixel
    hat ein Thema erstellt Authoring mit TMPGEnc Works 5.

Authoring mit TMPGEnc Works 5

Wer hat ein Plan von diesem Programm.

Ich versuche verzweifelt von diesen vorgefertigten Templates weg zu kommen und
    mir ein sehr einfaches Template selbst zu basteln aber schaffe es nicht.

Alle Versuche ein einfaches Menü mit nur einem Startbutton zu erstellen scheitert, weil
    das Programm ständig unbedingt eine Tracküberschrift haben möchte, die ich nicht löschen kann, einen Startbutton, den ich nicht löschen kann usw.
    TMPGWorks.jpg
    Dabei enthält mein Hintergrundbild alles was ich haben möchte, nur ein Startbutton der "nur" einen Schriftzug erhält den man als Startbutton nutzen kann möchte ich haben. Der soll aber eben nicht wie ein Button aussehen.

In meinem Beispiel was ich angehangen habe kann man die störende Elemente sehen die ich nicht gelöscht bekomme. Dazu gehört dieser Große Schriftzug Track1 usw.

Kann mir da jemand helfen?

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X