Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Autokennzeichen ausblenden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Autokennzeichen ausblenden

    Wie kann man Autokennzeichen ausblenden, oder Gesichter unkenntlich machen?

    Geht das auch mit Casa S Geräte?


    trainmovie

    #2
    Mit Video deluxe 17/MX geht es so:

    Für diese Aufgabe legt man erst das Vdeo mit dem Auto auf die Timeline. Nun klickt man dieses Video an und wählt zur Unkenntlichmachung des Autokennzeichens aus dem Register Effekte und dem Bildordner sowie der Gruppe "Deko" das Bildchen "Mosaik" an. VdL17 fügt das Bildchen unterhalb der Videospur auf eine neue Timeline ein. jetzt benötigen wir noch den Effekt "Position/Größe" auf der Spur mit dem Mosaik-Bildchen. Nun kann man im Vorschaufenster das Mosaik-Bildchen genau auf der Kennzeichenposition des Autos anordnen incl. Größenanpassung und im Eigenschaftsfenster einen ersten Key setzen. Je nach dem welche Bewegung das Autokennzeichen macht, setzet man weitere Keys, je enger umso besser. Das war es dann schon!

    Ob das die teuren Casa S Geräte aus so einfach machen können, weiß ich leider nicht!

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X