Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Drinngend Hilfe-Wasserzeichen,Grafiken bei Videos löschen,wieder entfernen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Hat TomTurbo denn so unrecht mit seiner Äußerung?
    Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Lieber Hans-Jürgen,
      ....Hat TomTurbo denn so unrecht mit seiner Äußerung?
      einfache Antwort auf Deine Frage :
      JA , weil er nicht zwischen sachlicher Antwort und Beleidigung unterscheiden kann

Aber dazu muß man halt jeden Beitrag LESEN und VERSTEHEN, wie er gemeint ist.

Ich bin selbst Forums-Moderator in einem ( so denke ich ) seriösem und fachlich orientiertem Videoschnitt-Forum.
      Allerdings, und das schreibe ich jedem Neuling, eine gewisse Spur von Humor und manchmal auch Satire gehört genau so dazu.
      Wer sich dadurch beleidigt fühlt, hat offenbar den Sinn meiner Beiträge nicht verstanden ( oder nicht verstehen wollen )

Wer unklare Beiträge schreibt ( von der Rechtschreibung und Grammatik rede ich jetzt gar nicht ) muß auch damit rechnen,
      daß er mißverstanden wird.
      Wer ( wie "TomTurbo" ) in alte , bereits abgehandelte Beiträge noch unbedingt seinen eher unpassenden Beitrag
      anhängen muß, selbst aber ( siehe andere Beiträge von ihm ) unbelehrbar ist, den kann ich, auch wenn es jetzt wieder
      überheblich klingt, nicht ganz ernst nehmen.

Ich habe, weil ich Dich als alten Forums-Hasen kenne, eine Antwort dazu geschrieben, weil ich das klarstellen wollte.

Ich habe und werde niemals jemand beleidigen oder herabwürdigen, aber wer mir ( Verzeihung ) saudumme Unterstellungen
      schreibt, muß auch mit entsprechenden Antworten rechnen.
      Und jetzt wäre ich allen sehr verbunden, wenn dieser eher sinnbefreite Dialog beendet würde, ICH werde jedenfalls nicht mehr daran teilhaben.
      Mit freundlichem Gruß, Helmut
      Zuletzt geändert von Helmut42; 30.04.2019, 19:27. Grund: Tippfehler
      Seit 1966 im IT-Bereich tätig, Programmmierung, EDV-Leitung, Systemprogrammierung, seit 1972 eigenes Unternehmen.
      Seit über 20 Jahren im Bereich Videoschnitt tätig,
      Schulungszentrum für Videoschnitt mit Pinnacle/Avid .
      Jetzt bin ich im Ruhestand. Forum : forum.pinnacle-studio.help

Kommentar

Lieber Helmut,
        jetzt den Beleidigten zu spielen finde ich einen ganz tollen Wesenszug.

Ehrlich gesagt finde ich ja herzerfrischend, wie Du die Leute niedermachen kannst.

Aber ich habe beim Stöbern keinen einzigen Beitrag von Dir gefunden, wo Du jemand
        wirklich helfen konntest ( mir eben auch nicht).
        In diesem Sinne...nicht raurig sein

Kommentar

Ich denke, das wäre ein Versuch wert.

https://www.youtube.com/watch?v=fvH9NR_Gi54

Kommentar

Geht auch mit Vegas Pro Suite 17. Maskieren , Chroma Key , das Video nochmal versetzt dahinter setzen und Unschärfe auf das damalige Logo. Sieht dann super aus, wenn man ein Senderlogo ausblenden möchte. Interessant ist jetzt nur, wo die Wasserzeichen sitzen! Hast Du einen Link zu einem Video?

Gruß Mario

Kommentar

Hallo Mario,
              vergebene Liebsmühe, der Beitrag ist 5 MONATE alt.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X