Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Überspielen von Betacam SP auf den PC zum Schneiden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Überspielen von Betacam SP auf den PC zum Schneiden

    Ich möchte gerne Material auf Betacam SP in den PC laden um es mit Adobe Premiere zu schneiden.

    Welche Hardware brauche ich, um von einem Betacam Player das Material via Componenten in den PC zu laden? Signalübertragung via Composit führt zu einem Qualitätsverlust.

    Wer kann mir da weiter helfen?

    Dank im Vorraus.

    #2
    Man benötigt dazu eine Konverterbox oder auch Breakoutbox genannt. Beispiele dafür:
    http://www.videoaktiv.de/20100702445...apturebox.html
    http://www.videoaktiv.de/Praxis+Tech...-Composer.html

    PS: Ich habe den Beitrag aus dem Newsforum in Software verschoben, da es eher mit der Software zusammenhängt und nichts mit unseren News zu tun hat.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Vielen Dank für die Tips!

      Viele Grüße

      Heribert Weihönig

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X