Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einfaches Programm für Videopräsentation

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Einfaches Programm für Videopräsentation

    Hallo,Für ein Schulprojekt soll ich eine Videopräsentation erstellen. Mein Lehrer gibt mir Dateien(Bilder) von Werken der Schüler, diese muss ich mit wenig Text zu einem Video anschaulich zusammenfügen. Nun zu meiner Frage: Kennt jemand ein Programm mit dem man das einfach umsetzten kann? Vielleicht ein Programm das extra für so etwas gedacht ist. Bin im Internet leider nicht so ganz fündig geworden.Danke im Voraus! :)

    #2
    Für dein Vorhaben wird der Windows Movie Maker vollkommen ausreichen. Der ist auch recht einfach in der Handhabung. Damit solltest du zurecht kommen . Grüße

    Kommentar


      #3
      Stimme Trossday zu. In so einem Fall je simpler desto besser.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X