Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Vegas Renderfehler: nach dem Rendern schwarze Frames und Fehlerframes im Video

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony Vegas Renderfehler: nach dem Rendern schwarze Frames und Fehlerframes im Video

    Vielleicht kann mir ein erfahrener Sony Vegas Nutzer helfen. Ich habe gerade massive Probleme mit Fehlerframes und Schwarzframes nach dem Rendern.

    Die Projekteinstellungen passen zu den Einstellungen des Ursprungsmaterial (Auflösung, Framerate usw.). Teilweise sind bei den Übergangen (harte Schnitte) nach dem Rendern zwei schwarze Frames drinnen. Teilweise habe ich bei den Übergängen zwei Frames von einem völlig anderen Videoausschnitt zwischen den Schnitten :shock:

    Ich vermute mal, dass es schon etwas mit falschen Framerateeinstellungen zu tun hat, aber ich konnte bisher nicht genau rausfinden was.

    Momentan rendere ich das Video raus, öffne das Video in einem neuen Projekt und lösche die ganzen Fehlframes, der Tonschnitt geht dadurch natürlich teilweise kaputt und es ist vor allem ziemlich zeitaufwendig.

    Das gerenderte Video ist nur kurz: fünf bis 15 Minuten länge.

    #2
    Ich bin gestern über ein YouTube Video gestolpert wo man diesen Fehler sehr gut sehen kann, der Schnitt kommt bei 2:59

    Direktlink zum Video:
    https://youtu.be/mNdAOigNoEo?t=2m57s
    Zuletzt geändert von Roman; 15.03.2017, 10:46.

    Kommentar

    Sky1

    Einklappen

    Sky2

    Einklappen
    Lädt...
    X