Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Smartphone und Camcorder für das selbe Video - alles nur in 30/60p?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    @ Bernd E.:Habs gefunden. Hier ein Auszug, was sie kann:

    -
    Standard-Handbuch und Hybrid Aufnahmemodi. Ein Schießstil für was auch immer Ihr Niveau.
    Variable Speed ​​Zoom
    Sync Audio-Frame-Raten von 24, 25, 30, fps.
    Action-Slider mit umfangreichen Kontrollen für Live-Schießen Anpassungen
    Langsam und Fast Motion FX-Optionen
    Zeitraffer
    Passen Sie Video-Einstellungen nach Aufnahme (Belichtung, Kontrast, Sättigung, Farbton, Farbtemperatur)
    Abwärtsabtastens
    Anpassbare Person gespeicherten Voreinstellungen
    Seitenverhältnis Hilfsrahmen
    Thirds Führer für dynamische Zusammensetzung
    Die Unterstützung für die Moondog Labs Anamorph Adapter
    Unterstützung für das DJI OSMO Mobile-Hand Stabilisator
    Optimiert für Android 5.0 und höher für Geräte, die Android Camera 2 API unterstützen.

    Somit nicht die App, die mir die 50 fps gewährleistet. Ich verstehe nur nicht, was da soooo umwerfend schwer sein soll für einen Entwickler, die 50 fps zu implementieren?

    MfG Günter

    Kommentar


      #17
      Ich schätze mal mit Sync-Audio-Frame-Raten ist was anderes gemeint, ansonsten hängen die Möglichkeiten auch ein Stück weit von der Schnittstelle zur Hardware ab, den direkten Zugriff auf die HW kann es bei so vielen Herstellern einfach nicht geben und wäre zudem eine Schwachstelle für Angriffe durch Schadsoftware.

      Kommentar


        #18
        Hm; aber wo finde ich zuverlässige Angaben zu den Bildwiederholfrequenzen der App?
        Immerhin sind etwas über 10 € zu löhnen...-

        MfG Günter

        Kommentar


          #19
          Ich denke Open Camera nutzt die selbe Programmierschnittstelle (Camera 2 API) und ist zudem noch kostenlos, wenns mit Open Camera klappt, wirds FilmicPro auch können, ansonsten wirds vor der Hardware einfach nicht unterstützt.

          Kommentar


            #20
            Zitat von Günter1 Beitrag anzeigen
            ...wo finde ich zuverlässige Angaben zu den Bildwiederholfrequenzen der App?
            Frag am besten direkt beim Hersteller der App nach und teil ihm mit, welches Smartphone und welche Android-Version du benutzt. Dann sollte es ein Leichtes sein zu erfahren, was FilmicPro in diesem Fall zu bieten hat.

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X