Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Lohnt sich Vegas Pro für mich?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Lohnt sich Vegas Pro für mich?

    Hallo!
    Ich habe vor Videos zum Spiel "League of Legends" zu machen und dabei soll es sich hauptsächlich um Cinematic Videos handeln. Jetzt wollte ich aber mal fragen, ob es sich für mich lohnt Vegas Pro zu holen, oder ob ich eventuell nur Vegas Movie Studio holen sollte. Ich habe Adobe Elements Premiere 14 bereits ausprobiert in der Testversion und muss sagen, dass es mir nicht wirklich taugt. Die einzige Videoschnitterfahrung die ich aber bisher habe war mit Windows Movie Maker und der Testversion von Camtasia, die mir zwar gut gefallen hat, aber es soll im Vergeich zu einigen anderen Programmen noch relativ rudimentär sein.

    Was würde sich nun für mich lohnen? Ich freue mich auf Antworten,

    EndlessGenocide

    #2
    Konkret lässt sich diese Frage aus der Ferne schwer beantworten, weil man nicht weiß, welche Funktionen du von deinem Schnittprogramm erwartest. Da wird es wieder am besten sein, du holst dir von beiden Kandidaten die Testversion, mit der du jeweils 30 Tage Zeit hast, unter genau deinen Bedingungen herauszufinden, welche die Richtige ist. Der Preisunterschied ist immerhin gewaltig, denn die chaotischen Rabattangebote für Vegas Pro 14 sind nun offenbar doch erstmal ausgelaufen.

    Über deinen Benutzernamen solltest du vielleicht auch nochmal nachdenken...

    Kommentar


      #3
      Wenn es hauptsächlich um den schnellen und einfachen Schnitt geht, würde ich auch mal die Demo Version von Bogart für Windows testen. Ich nutze Bogart seit vielen Jahren und wenn man nicht hunderte Effekte braucht sondern es um effektiven Schnitt geht, sollte selbst die Bronze Edition um 50,- Euro gute Dienste leisten.

      Eines der wenigen Programme die man auch ohne viel Handbuch lesen binnen weniger Minuten verwenden kann. Die Demo gibt's auf http://www.Bogart-Shop.com

      Gruß, Peter

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X