Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

welches schnittprogramm ist zu empfehlen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #61
    Zitat von STGMHE Beitrag anzeigen
    Ich habe wie immer recht.
    lass Dich behandeln Mann, mit Dir stimmt etwas nicht!!:bulgy-eyes:

    Kommentar


      #62
      Zitat von Jack Beitrag anzeigen
      lass Dich behandeln Mann, mit Dir stimmt etwas nicht!!:bulgy-eyes:
      Mich muss man nicht behandelt lassen, bei mir stimmt alles, und zwar komplett.
      Und hier sollt alle wissen das ihr nichts besseres seit als ich usw.

      Kommentar


        #63
        träume weiter!

        Kommentar


          #64
          Hallo Jack,
          laß gut sein, der Troll ist "amtsbekannt" und ohnehin schon gesperrt.
          Lg, Helmut

          Kommentar


            #65
            hast Recht Helmut, solche Typen sollte mann ignorieren!

            Gruß, Paul

            Kommentar


              #66
              und ohnehin schon gesperrt.
              Scheint ja nicht so zu sein, da er hier immer noch seinen Quatsch verbreiten kann.

              Kommentar


                #67
                Zitat von K.-D. Schmidt Beitrag anzeigen
                Scheint ja nicht so zu sein, da er hier immer noch seinen Quatsch verbreiten kann.
                Doch ist so, sieht man doch am Status des Profils. Das Thema wurde hier schon tausend mal durchgekaut, ist aber wohl immer wieder aktuell. Wir haben ihn seinerzeit mit dutzenden Profilen gesperrt. Er hatte sich immer wieder mit neuen Profilen angemeldet. Dann sind wir dazu über gegangen ihn mit diesem noch aktiven Profil zeitweise zu sperren um eine dauernde Neuanmeldung zu verhindern. Das hatte bisher gut funktioniert. Jetzt ist er wohl wieder aktiv und wir haben ihn nach diesem Abgesang auf Pinnacle Studio mal wieder gesperrt. Sollte er sich neu anmelden, werden Beiträge und Profile von unserer Seite gelöscht, sobald erkennbar. Mehr können auch wir leider nicht machen. Am besten einfach nicht auf die Beiträge eingehen. Das dürfte wohl das beste sein.

                Gruß

                Philipp
                - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

                - VIDEOAKTIV auf Facebook

                Kommentar


                  #68
                  Mir ist schon klar, dass ihr es nicht einfach habt. Solch ein Forum ist schon eine Welt für sich. Vielen Dank dafür, dass ihr versucht, diese Welt so gut wie möglich zu "regieren".

                  Kommentar


                    #69
                    Zitat von K.-D. Schmidt Beitrag anzeigen
                    Mir ist schon klar, dass ihr es nicht einfach habt. Solch ein Forum ist schon eine Welt für sich. Vielen Dank dafür, dass ihr versucht, diese Welt so gut wie möglich zu "regieren".
                    Manchmal ist das nicht ganz einfach, ja :laugh: Danke für die netten Worte!:bashful:

                    Gruß

                    Philipp
                    - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

                    - VIDEOAKTIV auf Facebook

                    Kommentar


                      #70
                      Zitat von Helmut1942

                      Liebe Redaktion,

                      es ist ja erstaunlich, daß sich eine Forums-Redaktion von einem Troll ohne Ende auf der Nase herumtanzen läßt.

                      Das kann man ( zumindest in meinem Forum ) auch über die IP-Adresse machen, da nützt keine Neuanmeldung mit einem anderen Namen.



                      P.S.: Der "Button" für Melden eines Beitrages ist auch nicht ( mehr ) vorhanden.
                      wir lassen uns nicht auf der Nase herumtanzen nund wir lassen uns auch nicht provozieren. Wir sehen keinen Sinn darin auf jede Kleinigkeit zu reagieren und immer gleich die Keule auszupacken! Das ist aus meiner Sich der professionelle Umgang mit jemandem, der ganz offensichtlich seine Probleme hat und die die Gesellschaft auch irgendwie mittragen muss. Deshalb arbeiten wir mit Augenmaß und nicht mit Prinzipien, die keinem weiterhelfen.

                      Was für einen Sinn soll es haben IP-Adressen zu sperren.... Die werden dynamisch vergeben. Ganz prinzipiell wäre es wünschenswert, wenn alle hier etwas gemäßigt mit ihm umgehen - wie man weiß dauert es ja nicht lange bis wir ihn dann doch wieder sperren müssen.

                      PS: Der Melden Button ist zumindest bei mir noch vorhanden.

                      Viele Grüße
                      Joachim Sauer

                      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

                      Kommentar


                        #71
                        Hallo Herr Sauer,
                        Was für einen Sinn soll es haben IP-Adressen zu sperren.... Die werden dynamisch vergeben....
                        Dann muß das bei Euch in Deutschland anders sein, bei uns gibt es für jeden Web-Account eine fixe IP-Adresse ....

                        Für "gemäßigt umgehen" habe ich schon Verständnis, aber wenn jemand, kaum daß seine Sperre vorüber ist, sämtliche Beiträge mit seinem
                        Quatsch "verziert", dann endet mein Verständnis .
                        Aber ... ist ja Euer Forum, in meinem Forum wird das etwas restriktiver gehandhabt.

                        Lg, Helmut

                        Kommentar

                        Sky1

                        Einklappen

                        Sky2

                        Einklappen
                        Lädt...
                        X