Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kaufberatung Bearbeitungsprogramm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Kaufberatung Bearbeitungsprogramm

    Hallo Community, bin neu hier :)
    Ich habe seit Weihnachten eine Gopro Hero $ bekommen, habe auch schon etliche Filme mit Movie Maker gemacht, aber will jetzt mal mir ein etwas professionelleres kaufen.
    Habt ihr da Vorschläge für mich, was zur Zeit gut ist?
    Preis sollte so 50-100€ liegen. Bitte um Empfehlungen :)

    Ach ja und:
    Welches Programm kann denn so in einem Videoausschnitt, ein weiteren Film in einem extra Kasten (oben rechts?) mit einfügen? Das wäre noch ganz cool wisst ihr was ich meine?

    Liebe Grüße
    brunn2000 :)

    #2
    Bild in Bild könne fast alle.
    Da ich Magix User bin kann ich nur raten: Testversion runterladen.
    http://www.magix.com/de/video-deluxe/
    runterscrollen
    man lernt nie aus...:good:

    Kommentar


      #3
      Hast Du schon mal in unsere Schnittsoftware-Datenbank geschaut? http://www.videoaktiv.de/component/c...,664/view,so7/ bzw auch unsere Bestenliste: http://www.videoaktiv.de/landingpage...stenliste.html
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar


        #4
        Hallo,

        Ich bin auf der Suche nach einem Videobearbeitungsprogramm für Tanzvideos mit Zoomfunktion.
        Ich will die Beats in der Musik ran- und wieder rauszoomen, damit die Choreographie dynamischer aussieht...
        Welches Programm könnt ihr empfehlen (vielleicht sogar kostenlos ohne viel Schnick Schnack).

        DANKE SCHÖN

        Kommentar


          #5
          Hallo Val,

          ich glaube mit dem Freeware Programm Lightworks könntest du ganz gut bedient werden, musst dich halt noch ein bisschen über die Verwendung von Keyframes informieren.

          Lightworks: http://www.chip.de/downloads/Lightworks_45845961.html

          Grüße Contrubos

          Kommentar


            #6
            Es gab vor Jahren ein Effekt bei Magix wo das automatisch gemacht wurde.
            War aber 2007/8
            Heute muss auch ich keyframes setzen....
            man lernt nie aus...:good:

            Kommentar

            Sky1

            Einklappen

            Sky2

            Einklappen
            Lädt...
            X