Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Panasonic AVCHD und Lumix GF3 Datei

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Panasonic AVCHD und Lumix GF3 Datei

    Ist es moglich die AVDHD Datei van Panasonic HDC-SDT 750 und eine AVCHD Datei der Lumix GF3 in einem Videoschnittprojekt (z.B. Pinnacle Studio 14 oder Magix 17 Premium) zu verwenden. Habe was gelesen von 50 bps. und 30 bps. Das verstehe ich nicht ganz! Ich mochte die GF3 als Zweitkamera kaufen (Tiefenscharfe!).

    Wiel
    Zuletzt geändert von Wiel Gulpen; 22.10.2011, 22:20.

    #2
    In AVCHD hat die GF3 50i, nur in MJPEG sind es 30p. Ist also kein Problem, außer dass Du dann halt keine 50p hast.

    Kommentar


      #3
      Ok, dann habe ich noch eine weitere Frage: was ist dann der Unterschied zwischen AVCHD 1920x1080 fps 50i und Sensorausgabe 25 fps? Heisst es das nur jedes zweite Frame zu sehen ist? Ruckelt das ganze dann?

      Wiel
      Zuletzt geändert von Wiel Gulpen; 23.10.2011, 21:59.

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X