Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blu-Ray Vorschau Bild erstellen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blu-Ray Vorschau Bild erstellen

    Kann mir einer sagen wie ich bei einer Blu-Ray das Vorschau Bild erstellen kann? Also ich würde gerne bei einer BluRay ein Bild hinterlegen, so wie es bei gekauften, z.B. auf der Playstation 3, angezeigt wird. Hab aber bis jetzt noch nicht rausgefunden welche Datei dafür verantwortlich ist. In Adobe Encore CS5.5 hab ich auch nichts gefunden. Hat einer ne Ahnung welche Datei dafür verantwortlich ist, bzw wie man Sie am gescheitesten erstellt?

    #2
    Meinst du ein Hintergrundbild des Menüs oder das Video-Vorschaubild auf einer Schaltfläche im Menü?

    Beim Ersteren musst du einfach ein entsprechendes Menü erstellen mit dem Hintergrundbild.

    Beim Zweiteren musst du den Video-Button mit einer Kapitelmarke im Schnittfenster verlinken.
    Dann mit der rechten Maustaste auf diese Kapitelmarke klicken und im Kontextmenü auf "Titelframe einstellen" klicken.

    In der Zeitleiste des Schnittfensters erscheint eine neue, rechteckige Marke. Diese kannst du nun mit der Maus in der Zeitleiste verschieben und das dadurch gewählte Frame wird damit zum Bild im Button.

    Falls du weiter konkrete Fragen hast, melde dich einfach.
    Gruß

    Hans-Jürgen

    Kommentar


      #3
      Nein ich meine das Bild was von der Blu-Ray selber angezeigt wird, also bevor ich die Blu-Ray starte wird mir ein Bild angezeigt welches ich gerne selbst erstellen möchte. So wird bei der selbst erstellten nur Blu-Ray angezeigt aber kein Bild. Oder ist dies was Playstation3 Spezifisches?

      Kommentar


        #4
        Sorry, aber da wäre ich jetzt nie drauf gekommen.
        Gruß

        Hans-Jürgen

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X