Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Videosoftware für Videos die mit Drohnen gefilmt wurden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Videosoftware für Videos die mit Drohnen gefilmt wurden

    Moin,
    ich habe mir eine Drohne (DJI Phantom 3 Professional) gekauft.
    Leider sehen die ersten Fotos und Videos etwas unscharf aus. Ich habe dann eine 4K-Sequenz gefilmt, die sieht ganz anders aus, dunkel und teils unscharf.

    Nun möchte ich das Ganze bearbeiten und suche dafür eine Software.
    Könnt ihr mir da was empfehlen?DJI_0103.jpg
    Zuletzt geändert von Uckerwolf; 10.08.2019, 09:58.
    Viele Grüße Uckerwolf

    #2
    Videoschnittsoftware gibt es jede Menge: Von der frei verfügbaren Profi-Software (Blackmagic DaVinci Resolve) oder etwas leichter bedienbaren Hitfilm bis zu Amateurprogrammen (Magix Video Daluxe, CyberLink PowerDirekctor) die eben wirklich leichter bedienbar sind. Ein Benchmark findest Du in unserer Bestenliste. https://www.videoaktiv.de/landingpag...stenliste.html

    Wobei man natürlich immer Fragen sollte: Was willst Du und welchen Schnittrechner hast Du. ein Blick in die entsprechenden Tests und eine Recherche auf unserer Website hilft weiter.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Hallo, danke für deine Info. Im Moment habe ich leider wenig Zeit für mein neues Hobby, deshalb melde ich mich erst jetzt.

      Ich habe jetzt mal Shotcut ausprobiert, das geht schon ganz gut. Aber so richtig komme ich damit noch nicht klar.

      Von Corel gibt es auch ein Programm,
      https://www.videostudiopro.com/de/
      habt ihr damit Erfahrungen? (Wäre für mich gut, da ich seit Jahren mit CorelDraw arbeite.

      Dann noch eine Frage:
      Wisst ihr in welchem Programm Musik enthalten ist, die ich kommerziel in Videos verwenden darf?
      Viele Grüße Uckerwolf

      Kommentar

      Sky1

      Einklappen

      Sky2

      Einklappen
      Lädt...
      X