Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Existent?: Gesichtsänderung (fiktiv oder Reales)? / Stimmänderung (nicht Verzerrung)

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Existent?: Gesichtsänderung (fiktiv oder Reales)? / Stimmänderung (nicht Verzerrung)

    Hallo.

    Gibt es eigentlich mittlerweile die Möglichkeit ein Gesicht durch ein Anderes (fiktiv oder Reales) zu ersetzen? Auch wenn es keine absolute Perfektion hat.
    Bitte auch Technik die auf Comic oder Stiftzeichnung etc. ändert.
    Wobei das ja eigentlich noch das Originalgesicht wäre.

    Und gibt es eine Technik die eine Stimme so ändert, dass sie anders klingt, aber nicht verzerrt oder (sehr) unnatürlich?

    EDIT:
    Was ist mit dieser Deep-Fake-App? Im Internet, auch bei Chip etc. nur "Fake-App" genannt.
    Hat da jemand Erfahrungen? Schon die "Installation" ist ja nicht mal eben gemacht.
    Habe es noch nicht starten können.
    Die soll Gesichter durch Andere ersetzen können.
    Evtl. braucht man aber einen "Stapel" Fotos aus diversen Richtungen, Mimiken etc., dann lernt das Programm das Gesicht, und man kann es in Videos einsetzen.
    Gut wäre natürlich man hätte eine Basisauswahl fertiger Gesichter. Freie nutzbare Gesichter realer Personen, oder auch fiktive Gesichter aus dem Computer.
    Zuletzt geändert von Tobias Claren; 16.02.2019, 16:44.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X