Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mal wieder ein Problem

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Joachim Sauer
    antwortet
    Zitat von K.-D. Schmidt Beitrag anzeigen
    Wobei mir gerade auffällt: Nachdem ich auf den Button für Smileys geklickt habe, klappt zwar das Fenster für Smileys auf, aber dort erscheinen nur zwei Icons: :):confused:. Der Rest erscheint in Wörtern: Bomb :bomb:
    Ist das nur bei mir so?
    Nein, der Fehler ist leider durchgängig und der Admin arbeitet gerade Kurzarbeitsbedingt gar nicht, weshalb auch die Redakteure nun (nebenbei noch) die Fehlerbehebungen erledigen. Aber dieses Problem ist jetzt nicht so, dass wir uns da gleich dranmachen. Das werden wir wohl dann doch nach hinten schieben müssen, damit wir auch noch Inhalte hinbekommen.
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 30.03.2020, 13:03.

    Einen Kommentar schreiben:


  • K.-D. Schmidt
    antwortet
    Ah ja, dann nichts für ungut. Klar, wenn er im Homeoffice unter all dem Stress arbeiten muss, können sich schon mal Fehler einschleichen. Nach Corona wird alles besser!
    Wobei mir gerade auffällt: Nachdem ich auf den Button für Smileys geklickt habe, klappt zwar das Fenster für Smileys auf, aber dort erscheinen nur zwei Icons: :):confused:. Der Rest erscheint in Wörtern: Bomb :bomb:
    Ist das nur bei mir so?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Zitat von K.-D. Schmidt Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: so ein richtiger Profi war da bei der Erstellung der Forensoftware doch nicht dran, oder? Das ist nichts für einen Nebenbei-Job als Journalist, dafür ist die Programmierung heutzutage zu kompliziert.
    Wir haben einen Admin, der kein Journalist ist sondern nur und ausschließlich für die Programmierung von unseren Webseiten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • K.-D. Schmidt
    antwortet
    Ich mache zwar schon "Rund-um-die-Uhr-Schichten" - abe rmehr geht einfach nicht mehr.
    Da ist was dran, mehr als 24 Stunden Arbeit am Tag geht nicht. Tun Sie Sich mal die Ruhe an, Herr Sauer, und vielen Dank für die schnellen Reaktionen.
    Aber mal ehrlich: so ein richtiger Profi war da bei der Erstellung der Forensoftware doch nicht dran, oder? Das ist nichts für einen Nebenbei-Job als Journalist, dafür ist die Programmierung heutzutage zu kompliziert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Hallo Helmut,

    ist zwar ein anderes Problem, aber auch eines... Bei Beiträgen die vor dem Forumupdate erstellt wurden, sind nun die Verweise nicht mehr richtig. Der Admin hat es leider nicht hinbekommen die URLs zu erhalten, so das das nun bei Beiträgen vor Februar 2020 so ist. Ist doof aber in der Masse leider nicht von Hand zu beheben. Schon gar nicht jetzt wo wir leider, geschwächt durch Kurzarbeit, nur mit reduziertem Personal arbeiten. Ich mache zwar schon "Rund-um-die-Uhr-Schichten" - abe rmehr geht einfach nicht mehr. Wir bitten um Verständnis!

    Das heißt aber nicht, dass wir nicht an weiteren Meldungen zu Fehlern interessiert sind - nur mit euren Rückmeldungen haben wir eine Chance alles so zu richten, dass alles klappt.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Helmut1942
    antwortet
    Hallo Herr Sauer, es scheint, daß dieses Problem weiter ( oder anderswo ) noch existiert,

    siehe hier : https://www.videoaktiv.de/praxistech...r-vlogger.html .... ---> Beitrag im Forum diskutieren

    Ungültige Seiten-URL. Falls dies ein Fehler ist und die Seite existieren sollte, kontaktiere bitte den Administrator und berichte, wie es zu diesem Fehler kam.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    So auch dieses Problem ist behoben - ich würde mich freuen, wenn Du den Post nochmal machst und wir dann wissen, dass es auch bei Dir wirklich klappt!

    Einen Kommentar schreiben:


  • Joachim Sauer
    antwortet
    Danke auch für diesen Hinweis!!!

    Es liegt offensichtlich daran, dass der Editor unten die Eingabe eines Links erwartet. Warum muss ich jetzt erst mal im Backend suchen. Das kann aber etwas dauern, da ich derzeit allein da sitze. Aber auch das werde ich irgendwo in den Untiefen der Administration finden.

    Einen Kommentar schreiben:


  • K.-D. Schmidt
    hat ein Thema erstellt Mal wieder ein Problem.

    Mal wieder ein Problem

    Gerad wollte ich auf dem Beitrag zum Optoma-Beamer antworten (dieser Knopf existert jetzt), aber nach Eingabe des Textes und dem Klick auf "antworten" erschien die Meldung "Bitte eine gültige URL eingeben". Warum? Und welche? Oder mach ich mal wieder etwas falsch?Zwischenablage01.jpg

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X