Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Auf Artikel reagieren

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auf Artikel reagieren

Gerade wollte ich den Artikel zu Backups und Archiv kommentieren, aber bei Klick auf "Beitrag im Forum weiterdiskutieren" werde ich zwar ins Forum weitergeleitet, kann aber auf der Seite keinen Knopf finden, um meinen Beitrag einzustellen. Übersehe ich da etwas?

Mein Beitrag war übrigens:
    Um archivierte Dateien auch später noch abspielen zu können, ist es ratsam, ein passendes Abspielprogramm gleich mit abzuspeichern.

Morgen K.-D. Schmidt,

also bei uns kann man ganz normal im Beitrag unten bei "Hier Text einfügen" eine Nachricht erstellen und diese dann per "Antworten"-Button abschicken. Haben anderen Leser das gleiche Problem?

Viele Grüße

Philipp
    - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Ok, es scheint hier wirklich ein Problem zu geben für alle "Nicht-Admin-Accounts". Wir prüfen das!

Vielen, vielen Dank für den Hinweis!!!

Gruß

Philipp
      - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Hallo und nochmal vielen Dank für diesen Hinweis!!! Wir haben das selbst nicht gemerkt, weil wir natürlich immer als Admins eingeloggt sind. Sorry.
        Wir sind immer für solche Hinweise dankbar!!!
        Viele Grüße
        Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X