Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wo ist 2020 geblieben?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wo ist 2020 geblieben?

Ich finde keine in 2020 geposteten Beiträge.
    Liebe Grüße,

Rüdiger

Hallo lieber Herr Sauer / Mohaupt, Administrator

ich hatte vor einigen Tagen eine Frage zur Insta360GO gestellt, die ist weg....
    Neue Postings konnte ich auch keine schreiben, weil ich den Button, Link oder was auch immer dafür nicht finden konnte.
    Zur LaCie DJI Copilot hätte ich auch Fragen auch dort keine Chance für ein Posting ....

Bin ich nun blind geworden oder ist da was faul ????

Nachtrag :
    Beim Beitrag Insta360 GO: die Mini-Cam für Vlogger gibt es zwar einen Link, um Postings anzuhängen, aber wenn man draufclickt .... Absturz

Lg, Helmut
    Zuletzt geändert von Helmut1942; 27.02.2020, 14:54.

Kommentar

Hallo zusammen,

es tut uns wirklich leid, aber wir haben derzeit noch größere Probleme mit den alten Inhalten und der Linkstruktur. Unser Admin arbeitet mit Hochtour an einer Besserung, wann genau wir hier wieder zum "Alltagszustand" zurückkehren, können wir euch derzeit leider noch nicht sagen. Aber vielen Dank für euer Feedback, das hilft Fehlerquellen zu finden und auszubüglen. Merci!

Das aktuelle Beiträge aus 2020 fehlen wissen wir und bemühen uns diese wieder zurückzuholen, wenn das Backup es zulässt. Wir versuchen euch auf dem Laufenden zu halten.

Grüße

Philipp
      - ZUM VIDEOAKTIV-Youtube-Kanal

- VIDEOAKTIV auf Facebook

Kommentar

Vielen Dank und frohes Schaffen
        Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

In eurem Newsforum sieht man nur Quelltext, wenn man einen Thread aufruft und antworten kann man dort auch nicht.
          Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Es gab ein Problem mit der Zuordnung der Beiträge zu den Threads. Das Wiederherstellen der Informationen aus Backups ist nicht möglich.
            Leider stehen diese Beiträge nicht mehr zur Verfügung. Bitte legen Sie ggf. einen neuen Thread zu dem vermissten Themen an.

Kommentar

Ich weiß nicht mehr, was ich 2020 gepostet habe: Was schert mich mein Geschwätz von gestern ?!?
              Liebe Grüße,

Rüdiger

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
              Lädt...
              X