Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Warum?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Warum?

Warum wurde eigentlich das Thema

Sony PMW 150 Firmware 1.11

Mit der neuen Firmware 1.11 (erhältlich beim Profi Händler) funktioniert nun auch die kabelgebundene Fernsteuerung
    LG
    J. Minarik

wie auch schon der damalige Hinweis von J. Minarik sofort geschlossen?
    Ist keine Diskussion über fehlerhafte Updates erwünscht?

Gruß
    KDS

Vermutlich hat der Autor seine Threads nach dem Schreiben des ersten Beitrags sofort selber wieder geschlossen (das scheint in diesem Forum möglich zu sein). Einen Grund, warum ein Moderator die Diskussion über ein so harmloses Thema unterbinden sollte, sehe ich jedenfalls nicht, und auch so ist das Ganze ziemlich kontraproduktiv: Nachfragen sind nicht möglich, und wer sich für das Thema interessiert, der muss sich die Infos zusammensuchen.
    Deshalb meine Bitte an "Minarik", zukünftig den Thread offen zu lassen, und die Bitte an einen Moderator, die mittlerweile vier Ein-Beitrag-Threads zur Firmware der PMW-150 zu einem sinnvollen zusammenzuführen.

Kommentar

Korrekt Bernd, das waren natürlich nicht wir - denn unser Interesse ist ja, dass es solche Diskussionen gibt. Deshalb auch von unserer Seite die Bitte an den Anwender die Threads nicht gleich zu schließen - Minarik gibt hier ja gute Hinweise aus der Praxis und vielleicht kann er ja sogar anderen bei Fragen helfen.

Ich habe die Anregung aufgenommen und aus den verschiedenen Threads einen Beitrag gemacht: http://www.videoaktiv.de/forum/threa...-Fernbedienung

Diesen Thread verschiebe ich in VIDEOAKTIV-Feedback - und bedanke mich für die Hinweise, die uns die Pflege des Forums erleichtern.
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Zitat von Joachim Sauer Beitrag anzeigen
        Ich habe...aus den verschiedenen Threads einen Beitrag gemacht
        Vielen Dank!

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X