Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

VIDEOAKTIV Jubiläums-Gewinnspiel Gewinnerlise

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Auch ich habe mein Gewinn noch nicht erhalten. Ist die gleiche Firma als bei Burgfilmer/Hansi.

Schonen Gruss,

Wiel

Kommentar

Ich habe mich erneut mit dem Hersteller in Kontakt gesetzt, die Preise sollten demnächst eintreffen!

Kommentar

Halloooooo,

heute habe ich mein Airline Mikro erhalten und natürlich gleich ausprobiert.
        Funktioniert perfekt, super Teil.
        Vielen Dank nochmal.

Grüße aus Regensburg,
        oli

Kommentar

Zitat von Christian Möhrle Beitrag anzeigen
          Ich habe mich erneut mit dem Hersteller in Kontakt gesetzt, die Preise sollten demnächst eintreffen!
          ... und der Einsatz war erfolgreich! Heute hat UPS geliefert, ich mußte 11KG transportieren. 11Kg! Bohäh, sind die schwer. Danke dem VA-Team für die 11Kg (neusonik-boxen). Mein Schreibtisch wurde bereits unterstützt :hammer: . Nun muss ich noch Verbindungskabel (Adapter) besorgen.
          Nochmals Danke :good:
          Ergänzung:
          alles angeschlossen und voll zufrieden. Mein Dank auch a.d. Sponsor "Neusonik". :mail:
          Zuletzt geändert von Burgfilmer; 12.10.2012, 19:35.
          Gruß Hansi
          Meine Homepage

Kommentar

Das waren 2 (Olimedia und Burgfilmer) von 3 Preise. Jetzt ich noch! Vielleicht morgen schon. Anders Montag. Das Kind in mir erwacht!

Kommentar

Soeben ist per UPS mein Zoom H2n eingetroffen. Heute Abend Anleitung lesen und den ganzen Abend "Test, 1,2 und 3" rufen und aufnehmen und zum Resultat horen um das Gerat kennen zu lernen.

VAD: herzlichen Dank und ich wunsche die anderen Leser das sie beim nachsten Mal auch einen Preis gewinnen!

Schonen Gruss aus Holland,

Wiel

Kommentar

Falls Du mit dem Gerät nicht klarkommst, schenke es mir! :)

Kommentar

Bruno,

danke fur die angebotene Hilfe. Ich schaetze das und es ist gut zu wissen das es Kollegen gibt die einem helfen wollen :).

Aber du kannst beruhigt sein, ich werde das ganze schon meistern. Das Gerät wirdt schon in Kurze zum Einsatz kommen.

Schonen Gruss aus Simpelveld,

Wiel
                  Zuletzt geändert von Wiel Gulpen; 17.10.2012, 21:26.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                  Lädt...
                  X