Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Cutter für regelmäßige AE arbeiten gesucht !!!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Cutter für regelmäßige AE arbeiten gesucht !!!

    Hallo erst mal :)
    ich bin neu hier im Forum und hoffe, dass ich hier jetzt auch in der richtigen spalte poste.
    Zum Thema:
    ich bin Gamer und betreibe Hobbymäßig videoschnitt, passt ja gut zusammen also habe ich einen CoD Clan gegründet. wir haben auf YT und Twitter auch schon die ersten Abbonenten bekommen (YT:100 Twitter ca. 3000) und möchten jetzt die Qualität unserer videos steigern, weshalb wir nach leuten suchen die bereit wären uns ca. 1 bis 2 mal im Monat beim editieren mit After Effects zu helfen / dies zu übernehmen. habe auch leider keine Ahnung wo ich sonst nachfragen könnte. Falls jemand von euch dabei wäre bitte an contact@tbz-gaming.com schreiben, danke schonmal im vorraus :D

    #2
    Wollt Ihr den Cutter denn bezahlen?

    Kommentar


      #3
      Je nach dem

      Kommt natürlich drauf an wie der dann für uns arbeitet, wir würden vorerst mal immer pro video bezahlen, würden am anfang natürlich erst mal seine arbeiten sehen wollen, vor allem im bezug auf Gameplays / Gaming edits und montages aber klar, wir wären natürlich bereit den cutter / Editor für seine arbeit zu bezahlen. der preis wäre dann nur noch verhandlungssache. :)

      Kommentar


        #4
        Ich denke, da solltet ihr euch aber auf relativ hohe Preise gefasst machen. Ich denke, so ein Cutter wird sicherlich nicht sehr günstig sein... Aber viel Erfolg bei der Suche und auch mit eurem Kanal auf YT! :curl-lip:

        Kommentar


          #5
          Schaut sonst mal bei Machdudas. Dort akquirieren Leute immer Arbeit.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X