Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Social Media Service

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Social Media Service

    Servus Liebe Community

    Ich will hier den ein oder anderen ein wenig helfen

    Bitte keine Hater Kommentare oder sonst was, das hier ist für Leute die es interessiert und die es selber wollen die es ned wollen einfach weiter Surfen

    Also ich Betreibe meine youtube Kanal 5 Jahre habe mich hin und her gequellt mit Clicks Views mit alles drum und dran

    Ich bin da auf so Seiten gestoßen [Redaktion: Link entfernt] wo man sich alles Kaufen kann was das Herz begehrt


    Ein Youtube Kanal oder TikTo oder sonst was es ist einfach psychologisch je weniger Views Subs du hast desto weniger wollen Leute dein Kanal oder Video ansehen, dein Video kann das beste sein wenn du die Reichweite nicht gleich erreichst oder Viral gehst wird aus deinem Video nichts.

    Ich kann hier nur jedem empfehlen sich seinen Kanal ein wenig zu pushen um Aufmerksamkeit auf seinen kanal rüber zu bringen um deinen Kanal Interessanter wirken lässt
    Zuletzt geändert von Philipp Mohaupt; In den letzten 3 Wochen.

    #2
    Zitat von Alko Beitrag anzeigen
    Ich kann hier nur jedem empfehlen sich seinen Kanal ein wenig zu pushen um Aufmerksamkeit auf seinen kanal rüber zu bringen
    Mit illegal gekauften Followern und Likes? Nein danke, auf dieses Niveau sollte man sich wirklich nicht hinunterbegeben. Traurig genug, wenn du es nötig hast, deine Mitmenschen für dumm zu verkaufen, nur um mehr Klicks bei Youtube oder facebook zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Ich verstehe, dass es Anfangs wirklich etwas frustrierend ist, wenn Videos einfach nicht auf die passenden Views kommen. Doch am Ende kann man eingentlich nur die Empfehlung geben, an sich selbst zu glauben, regelmäßig Videos zu posten und lange durchzuhalten. Zudem muss man einfach klar sagen: Mit YouTube wird man wohl eher kein Geld verdienen. Man muss sich also schon vorher realistische Ziele setzen, an denen man sich messen will oder lässt. Von gekauften Views würde ich dagegen klar abraten - auch wenn es leider offensichtlich ist, dass die Methode tatsächlich funktioniert. Die Frage wäre einfach: Was bringen einem 1000 Views aus Pakistan oder sonstwoher - lässt sich damit das Video tatsächlich besser vermarkten oder bedient das nur das eigene Ego?
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

      Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

      Kommentar


        #4
        Ein Kumpel von mir macht das nebenberuflich und hat auch einige Tausend Abbonnenten. Hauptberuflich davon leben können nur wenige User, das ist äußerst selten. Sich da reinzusteigern , wird wenig bringen.

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X