Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sony Pictures Motion Browser alte Version

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sony Pictures Motion Browser alte Version

    Hallo Besitze eine HDR-XR500 und importiere mit der Sony Software PMB, was auch super funktionierte.Leider machte ich den Fehler die original CD zu entsorgen, da es ja nun die neue 5er Version PMH gibt.Ich finde aber, dass die neue Version für mich unbrauchbar ist.1.Importieren dauert länger und nicht flüssig. Das ganze Programm ist sehr unhandlich zu bedienen, hakelig und alles dauert länger. Schon das Anzeigen der zu importierenden Clips gestaltet sich sehr langatmig. Ich finde, dass es schlecht programmiert wurde! Kurzum, ich sehne mich nach der alten Version zb. 3er oder 4er Version.Im Internet sind diese Versionen leider nirgends zu bekommen, obwohl ja angeblich nichts im Netz verloren geht!Vielleicht gibt es ja jemand im Forum der noch eine alte CD besitzt oder mir zumindest einen Tipp geben kann wo ich eine alte Version bekommen kann.Danke im Voraus
    Zuletzt geändert von Schönwalder; 12.05.2016, 21:47.

    #2
    Ich empfehle immer aktuellste Version.

    Kommentar


      #3
      Ich habe auf die "Schnelle" nur "PMHOME_4300DL bzw. PMHOME_4301DL"auf meinem Laptop gefunden.
      Da ich z.Z auf Urlaub (schlechte Netzverbindung) bin, kann ich dir diese Version erst nach meiner Rückkehr - Ende nächster Woche - zukommen lassen. Ich kann dann auch noch auf meinen "Datengräbern" schauen, ob ich noch ältere Versionen habe.
      MfG
      A-Wolf

      Kommentar


        #4
        Mal davon abgesehen, dass die Anfrage 4 Monate ohne Antwort blieb:

        Eine über 7 Jahre alte Software zu benutzen, ist schon sehr mutig. Denn es ist mehr als fraglich, ob und wie sich diese mit aktuellen Betriebssystemen verhält.

        Wesentlich sinnvoller wäre der aktuelle kostenlose Sony Catalyst Browse:
        http://www.sonycreativesoftware.com/...catalystbrowse

        Kommentar


          #5
          Warum kostenlose Sony Catalyst Browse ?

          Die Akuelle PlayMemoriesHome ist doch top, und man kann sich die hier runterladen
          http://support.d-imaging.sony.co.jp/www/disoft/int/download/playmemories-home/win/de/

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X