Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Musikvideoschnitt Hilfe

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Musikvideoschnitt Hilfe

    Guten Tag an aller Leser,

    Ich bedanke mich schon mal im vorraus, dass ich euch die Zeit nimmt, diesen Beitrag zu lesen!
    Mein Laptop ist nun schon 9 Jahre alt und stürzt mir beim bearbeiten immer wieder ab. Ich bin noch keinen Schritt weit gekommen.
    Selbst beim schreiben dieses Beitrags , lässt er einfach Buchstabenaus .
    Ich bin selbst auch gar nicht gut, was dass schneiden von Videos angeht.
    Da ich leider weder Geld für einen neuen Laptop zu Zeit ,geschweige denn 100
    Euro für einen professionellen Videocutter habe, wende ich mich an euch.
    Ich habe relativ viel Geld in den Video Dreh und die Location gesteckt , so dass ich das Projekt ungern wegschmeißen will.
    Es wäre sehr nett , wenn sich einer bei mir meldet , der das Musikvideo freiwillig schneiden will. Ich habe echt keine hohen Ansprüche!
    Wie oben schon gesagt geht es mir durch zu viele Ausgaben an Kameramann und Location , nicht so gut .
    Ich weiß das ein Videoschnitt viel zeit kostet , deswegen kann ich denjenigen der das machen möchte auch gerne mit Geld entlohnen .Nur halt nicht so viel leider...(Zahlungüber Paypal) . Leider kann ich Zu zeit nicht mehr anbieten... Das Video möchte ich dann auf Youtube stellen und werde euch ,solange ihr es wollt, auch verlinken !

    Die Videoaufnahmen als auch die Studioaufnahmen sind soweitfertig.

    Danke an alle die sich melden! ( Email:Felix.van.Gansewinkel@gmail.com)

    Mit freundlichen Grüßen
    Felix van Gansewinkel
    Zuletzt geändert von Felix415; 29.11.2019, 13:41.

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X