Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Münchner Band sucht Video-Mesch

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Münchner Band sucht Video-Mesch

    Hallo!

    Ich hoffe ich werde hier fündig nach einem Kreatuiven, Ambitionierten Video-Meschen für meine Band. Wir machen instrumentalen Postrock/Metal und denken dass man unsere Musik mit besonderen Videos noch besser Präsentieren kann.
    Unsere Vorstellungen kann man bei einem persönlichen Gespräch am besten beschreiben. Wenn man dazu auch noch unsere Musik anhört.
    Nur soviel vorab:
    Wir dachten an sowas wie in Großaufnahme und SloMo zu filmen wie eine Sanduhr kippt. Oder Wasserbläschen aufsteigen. Dann halt noch alles gekonnt zusammenschneiden. Es geht uns nicht um Brutalo-Blut, Axt, Hals ab-Videos, sondern eher Sphärische Videos zum nachdenken und Phantasie anregen. Ich weiß es ist schwierig. Aber es ist auch nicht unmöglich gute Musiker zu finden - warum also auch nicht einen Video-Crack.


    Leider können wir dafür kein Geld Bezahlen (Außer wir werden mal gaaanz Erfolgreich - was wir gerne versuchen würden). Es geht erst mal rein ums Hobby, zeigen was man kann, und seine Techniken weiterentwickeln. Und vor allem um Spaß an der Sache. Wir Musiker stecken unglaublich viel Zeit in unsere Songs, organisieren Auftritte, üben und üben und üben usw. Da bleibt kaum Zeit um sich noch mit der Video-Geschichte zu beschäftigen.

    Meine Hoffnung ist, hier jemand zu finden der Kreativ ist, Herausforderungen mag, und gerne Bandmitglied wäre ... vielleicht geht das ja auch über eine größere Entfernung?

    Danke
    Daniel

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
Lädt...
X