Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unser erstes Tutorial zum Thema Spielfilm

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Unser erstes Tutorial zum Thema Spielfilm

    Hallo,

    unser erstes Tutorial zum Thema "Wie mache ich einen Spielfilm" ist online. Es entstammt der "Kamera III" DVD, die, sofern ich alles schnell genug geschnitten kriege, im August kommt.

    Das Tutorial "Der Anfang - Drehbuch & Co" beschäftigt sich mit der Ideenfindung. Es geht um all die Dinge, die man am Anfang macht, will man einen Film drehen. Von der Storyfindung über den Drehplan bis hin zur richtigen Locationbesichtigung. Wie entwickelt man Ideen? Was kann man, was nicht? Wie bezahlt man das?
    http://hd-trainings.de/tutorial48.html

    Im Moment habe ich schon "Coole Shots für Ihren Spielfilm" und "Think BIG - 4K" fertig. Dazu gibt es auch einen Artikel in der aktuellen Ausgabe der VA. Morgen mache ich weiter am Actioncam Tutorial.

    Viel Spaß damit. Konstruktives Feedback ist natürlich immer willkommen.

    Liebe Grüße
    Lutz Dieckmann

    PS. Ich habe auch meine Firmenhomepage neu gestaltet - weniger Text - mehr Videos. http://ldp.de Auch hier freue ich mich über Feedback aber das ist hier nur ein Seitenthema.
    NEU. Live Streams zu aktuellen Video-Themen auf: http://hd-filmschule.de/live-stream-...ilmschule.html

    #2
    Wie erhalte ich denn die komplette DVD?
    Hinter jeder Ecke lauern viele Richtungen.

    Kommentar


      #3
      Komplette DVD

      Hi,

      ganz einfach, folge diesem Link http://hd-trainings.de/angebot.html

      Liebe Grüße

      Lutz
      NEU. Live Streams zu aktuellen Video-Themen auf: http://hd-filmschule.de/live-stream-...ilmschule.html

      Kommentar


        #4
        Hallo Lutz,

        ich habe Interesse an deiner Trainings-DVD. Auf der Seite für die Vorbestellung steht u.a.:
        Dies ist eine Vorbestellung! Voraussichtlicher Erscheinungstermin ist Juli/August 2013.
        Wir haben mittlerweile August und ich würde gerne wissen, ob du dich mittlerweile auf einen Erscheinungstermin festgelegt hast.

        Kommentar


          #5
          Genau kann ich das nicht sagen, es hängt immer auch vom Kopierwerk und deren Auslastung ab. Im Moment rechnet der Schnittrechner grad alle möglichen Tutorials durch. Dann auch das LDP Logo, alleine dieses Rendering dauert 2 Tage und Nächte. Das dauert immer ewig aber ist nun mal so. Ich denke aber, ich schaffe das im August.
          Wenn Du Interesse hast, bestell sie einfach vor

          Liebe Grüße
          Lutz
          NEU. Live Streams zu aktuellen Video-Themen auf: http://hd-filmschule.de/live-stream-...ilmschule.html

          Kommentar


            #6
            Vielen Dank für die schnelle Antwort.

            Bei Software, Trainings-DVDs etc. hole ich mir im Vorfeld immer die Meinungen anderer (die das Produkt benutzen/benutzt haben) zu dem entsprechenden Produkt ein. :D Ist natürlich nicht böse gemeint, ist meine grundsätzliche Einstellung.

            Liebe Grüße
            Marcel

            Kommentar


              #7
              Ah, verstehe, dann schau Dir doch einfach mal unsere Tutorials an, gibts auch hier auf der VA Seite. Wir haben über 50 Produktionen online und viele Postings von zufriedenen Kunden. Dann kannst Du Dir sicher ein Bild machen.

              Liebe Grüße

              Lutz Dieckmann
              NEU. Live Streams zu aktuellen Video-Themen auf: http://hd-filmschule.de/live-stream-...ilmschule.html

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X