Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Video training, Premiere Pro ist einfach!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Video training, Premiere Pro ist einfach!

Hey Leute :) ich wollte mal fragen, ob jemand von euch den Videokurs "Premiere Pro ist einfach!" sich gekauft hat? Und ob ihr das weiter empfehlen könnt?

https://goo.gl/HSxFLC

Mit der gleichen Adresse (xxxxs://goo.gl/dann andere Buchstaben) habe ich einen Phishinglink bekommen - als Vorsicht, schadet sicher nicht. Die wollten meine Kontodaten von Volksbanken-Raiffeisen abgreifen, leider habe ich kein Konto dort :laugh:Wenn ich mich geirrt habe Entschuldigung.
    MfG
    A-Wolf
    Zuletzt geändert von A-Wolf; 18.04.2017, 18:09. Grund: Ohne Cursor ist es schwer zu editieren

Kommentar

ich habe den Link schon überprüft - bei goo.gl handelt es sich um einen bekannten Dienst der URLs verkürzt. Das machen sich aber auch immer mal Phishing-Attacken zu nutze. Hier ist es aber tatächlich eine Webseite die offensichtlich einen Premiere Pro Kurs anbietet. Ich gehe aber dennoch davon aus, dass es ein platzierter Link des Betreibers der Webseite ist, der über den Link mitzählen möchte, wieviel Erfolg so etwas bringt. Seriöser wäre ein direkter Hinweis und ein sauberer Link gewesen...

Wie auch immer. Wir sind ja aufgeschlossen und wenn jemand diesen Kurs kennt, dann kann er es ja hier mal sagen... wir kennen diesen Anbieter bisher nicht.
      Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 18.04.2017, 16:20. Grund: Rechtschreibung
      Viele Grüße
      Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Was?

:shock::shock: ne das Training ist von fördy den link habe ich einfach über google gekürzt!
        Genau Joachim, nur habe ich mit dem Betreiber nichts zu tun! :bashful:
        Zuletzt geändert von Wadik; 18.04.2017, 15:36.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
        Lädt...
        X