Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachgeflüster

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Bachgeflüster

    Hallo,
    mal wieder was Neues.
    Nicht nur ein neuer Film, auch die Bearbeitung war für mich neu. Die Bilder mußten sich dem Text unterordnen.
    Vielleicht gefällt es euch.
    Gruß Manfred

    https://youtu.be/yNNjPyr0Atw

    #2
    Eine schöne Idee sehr gut umgesetzt! Einzig die Bild-im-Bild-Szenen und den Formatwechsel am Ende auf Breitbildkino finde ich etwas störend, aber das sind Kleinigkeiten. Der Film ist auch ein gutes Beispiel dafür, was der richtige Sprecher ausmacht.

    Kommentar


      #3
      Hallo Bernd,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Zum BiB: Diese Zeitlupenaufnahmen haben leider nur eine Auflösung von 1280x720 und rauschen bei Vollbild etwas. Deshalb habe ich sie mit dem Faktor 1920/1280=1,5 verkleinert, damit die schlechtere Bildqualität nicht auffällt.
      Zum sog. Formatwechsel: Die letzte Szene dient als Hintergrund für den Abspann. Die Eingrenzungen sollten auf den Abspann fokussieren. Außerdem war der obere Rand des Bildes z.T. sowieso schon fast schwarz, da er im Schatten lag. Ist z.T. noch zu erkennen.

      Gruß Manfred

      Kommentar


        #4
        Sehr schön, da möchte man sofort an dem Bächlein sitzen...

        Manfred, Herzlichen Dank für´s Zeigen.
        Freundliche Grüße aus Augsburg

        Günter

        Kommentar


          #5
          Kann mich hier Bernd E. nur anschließen - gefällt ausgesprochen gut!
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

          Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

          Kommentar


            #6
            Hallo Manfred, ein super tolles Video. Sehr schöne Aufnahmen und ein mehr als passendes Gedicht, bestens gesprochen. Einfach Klasse. Hut ab.GrußJupp
            Der Klügere gibt nach, wer immer nah gibt ist am Ende der Dumme.

            Kommentar


              #7
              Bis auf den PiP-Effekt sehr schön. Da sieht man mal was ein Profisprecher ausmacht... Ich habe auch gerade so einen Film fertiggestellt.
              Falls es jemanden interessiert:

              https://youtu.be/LEU9Jzsn_Ic

              LG oli

              Kommentar


                #8
                Zitat von olimedia Beitrag anzeigen
                Ich habe auch gerade so einen Film fertiggestellt.
                Gefällt mir! Und erinnert sicher nicht zufällig an die Filme von Dieter Wieland?

                Kommentar


                  #9
                  Du stellst immer tolle Videos ins Netz. Im Abspann tauchen viele Namen auf. Mich würde mal interessieren ob ihr ein Verein oder einfach nur eine Interessengemeinschaft seit.
                  Gruss, Dietmar

                  Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
                    Gefällt mir! Und erinnert sicher nicht zufällig an die Filme von Dieter Wieland?
                    Genau so war es gedacht im Stile des klassischen Fernsehens... Gut erkannt...

                    Kommentar

                    Sky1

                    Einklappen

                    Sky2

                    Einklappen
                    Lädt...
                    X