Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bachgeflüster

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bachgeflüster

Hallo,
    mal wieder was Neues.
    Nicht nur ein neuer Film, auch die Bearbeitung war für mich neu. Die Bilder mußten sich dem Text unterordnen.
    Vielleicht gefällt es euch.
    Gruß Manfred

https://youtu.be/yNNjPyr0Atw

Eine schöne Idee sehr gut umgesetzt! Einzig die Bild-im-Bild-Szenen und den Formatwechsel am Ende auf Breitbildkino finde ich etwas störend, aber das sind Kleinigkeiten. Der Film ist auch ein gutes Beispiel dafür, was der richtige Sprecher ausmacht.

Kommentar

Hallo Bernd,
      vielen Dank für deinen Kommentar.
      Zum BiB: Diese Zeitlupenaufnahmen haben leider nur eine Auflösung von 1280x720 und rauschen bei Vollbild etwas. Deshalb habe ich sie mit dem Faktor 1920/1280=1,5 verkleinert, damit die schlechtere Bildqualität nicht auffällt.
      Zum sog. Formatwechsel: Die letzte Szene dient als Hintergrund für den Abspann. Die Eingrenzungen sollten auf den Abspann fokussieren. Außerdem war der obere Rand des Bildes z.T. sowieso schon fast schwarz, da er im Schatten lag. Ist z.T. noch zu erkennen.

Gruß Manfred

Kommentar

Sehr schön, da möchte man sofort an dem Bächlein sitzen...

Manfred, Herzlichen Dank für´s Zeigen.
        Freundliche Grüße aus Augsburg

Günter

Kommentar

Kann mich hier Bernd E. nur anschließen - gefällt ausgesprochen gut!
          Viele Grüße
          Joachim Sauer

Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

Kommentar

Hallo Manfred, ein super tolles Video. Sehr schöne Aufnahmen und ein mehr als passendes Gedicht, bestens gesprochen. Einfach Klasse. Hut ab.GrußJupp
            Der Klügere gibt nach, wer immer nah gibt ist am Ende der Dumme.

Kommentar

Bis auf den PiP-Effekt sehr schön. Da sieht man mal was ein Profisprecher ausmacht... Ich habe auch gerade so einen Film fertiggestellt.
              Falls es jemanden interessiert:

https://youtu.be/LEU9Jzsn_Ic

LG oli

Kommentar

Zitat von olimedia Beitrag anzeigen
                Ich habe auch gerade so einen Film fertiggestellt.
                Gefällt mir! Und erinnert sicher nicht zufällig an die Filme von Dieter Wieland?

Kommentar

Du stellst immer tolle Videos ins Netz. Im Abspann tauchen viele Namen auf. Mich würde mal interessieren ob ihr ein Verein oder einfach nur eine Interessengemeinschaft seit.
                  Gruss, Dietmar

Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)

Kommentar

Zitat von Bernd E. Beitrag anzeigen
                    Gefällt mir! Und erinnert sicher nicht zufällig an die Filme von Dieter Wieland?
                    Genau so war es gedacht im Stile des klassischen Fernsehens... Gut erkannt...

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                    Lädt...
                    X