Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der verlassene Reiterhof

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der verlassene Reiterhof

Hallo zusammen,

ich liebe die Lost Place Fotografie und nehme mir wenn ich auf Tour bin auch immer die Zeit, Videos zu drehen :) Jetzt würde ich gerne mal wissen was ich besser machen kann um die Filme interessanter wirken zu lassen. Mein letztes Video entstand in einem verlassenen Reiterhof in NRW, hier gehts zum Video: https://www.youtube.com/watch?v=sDi9SJEG8ms

Was sagen die Profis? Was kann ich besser machen?

Liebe Grüße

Bin zwar kein Profi aber die Grundsatzidee soetwas in Scene zu setzen finde ich gut.
    Für mich ist zu viel Bewegung im Bild. Viel zu viele Schwenks in alle Richtungen. Lieber mal ein Stativ benutzen und damit in die Totale gehen und dann in kurzen Scenen die Details darstellen eventuell mit leichten Schwenks. Es soll sich ja schlielich was bewegen.
    Wie gesagt, meine Meinung.
    Gruss, Dietmar

Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)

Kommentar

Hallo Urbexer,

ich schließe mich den Aussagen meines Vorposter weitgehend an. Du hast das Video mit der Hero 4 gedreht denke ich. In Deinem Profil sehe ich, dass Du ein Rollei Gimbal hast. Deine Bilder sehen aber nicht nach "Gimbal-Aufnahmen" aus, da leider teilweise ziemlich unruhig/verwackelt.

Gruß, Paul

Kommentar

Grundsätzlich schließe ich mich den bisherigen Kommentaren an.
        Hier noch einige Anregungen von mir:
        Wenn du mit der subjektiven Kameraführung Spannung aufbauen wolltest, ging das aus meiner Sicht daneben.
        Die Musik finde ich auch nicht besonders passend. Ist aber, wie so häufig, Geschmacksache.
        Wie Dietmar bereits schrieb, wären Detailaufnahmen besser gewesen, als die durchgehende Kamerabewegung.