Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ewig schön

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ewig schön

    Wir kennen es alle, als "Ewig schön" ist es wohl nur wenigen bekannt.
    Details gibt es im Video.

    Gruß Manfred














    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 14.05.2020, 12:35.

    #2
    Leider wird bei mir das Video durch Werbung im rechten Bereich halb verdeckt.

    So nebenbei. Warum ist hier im Forum deutsch und englisch wild durcheinander gemixt?
    Zuletzt geändert von Globebus; 14.05.2020, 09:07.
    Gruss, Dietmar

    Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


    Kommentar


      #3
      Hallo,

      das liegt wohl an der Forum-SW.
      Mein Kanal ist nicht monetarisiert.

      Wenn du nicht auf das Bild klickst, sondern auf den Link rechts daneben, wird das Video korrekt wiedergegeben.

      Gruß Manfred

      Kommentar


        #4
        Der Link war, bevor Hr. Sauer das editiert hat, nicht sichtbar bzw. wurde von der Werbung verdeckt.
        Warum muss man Werbung direkt in Beiträge packen und kann sie nicht rundherum platzieren?

        Aber nun zum Filmchen. Sehr interessant zu etwas was man zwar wahrnimmt aber gerne übersieht.
        Zuletzt geändert von Globebus; 14.05.2020, 15:05.
        Gruss, Dietmar

        Mein YouTube Kanal: wombat1953 (nichts Außergewöhliches)


        Kommentar


          #5
          Hallo Manfred,

          sehr schöne (Zeitraffer)Aufnahmen und auch die Schärfeverlagerungen finde ich klasse. Man kann auch unscheinbaren Dingen ein Denkmal setzen.

          Ab 2:32 ist der Hintergrund bei den Objekten nahezu schwarz und man konzentriert sich auf das Gäseblümchen. Wie hast Du das hingekriegt?.

          Gruß

          Günter
          Freundliche Grüße aus Augsburg

          Günter

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            vielen Dank für eure Kommentare.

            Günter:
            Der Hintergrund ist die schwarze Seite eines Einschlagtuches, das ich über eine Halterung als Hintergrund verwendet habe. Sonst wäre der Hintergrund weiß gewesen, da die Aufnahmen im Innenraum entstanden sind. Bei dem immer vorhandenen Wind wären die Aufnahmen im Freien nicht möglich gewesen.

            Gruß Manfred
            Zuletzt geändert von make; 17.05.2020, 09:59.

            Kommentar


              #7
              Danke, Manfred

              hab ich mir fast gedacht. Wollte nur sichergehen.

              Freundliche Grüße aus Augsburg

              Günter

              Kommentar

              Sky1

              Einklappen

              Sky2

              Einklappen
              Lädt...
              X