Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Jahresrückblick in 2:40min.

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Jahresrückblick in 2:40min.

    Hallo,
    meine persönliche Radfahrer-Bilanz für das Jahr 2014.
    Bei diesem Film habe ich erstmalig den Filmschnitt nach der Musik gestaltet.
    Weiterhin kam der Effekt "Position & Größe" gezielt zum Einsatz.

    Gruß
    Manfred

    https://youtu.be/PrIG2yPHZX8

    #2
    Du mußt öfters mal vom Fahrrad absteigen und Dich für Geschichte, Kultur und Menschen sowie Natur mit der Kamera interessieren, dann kriegst Du weniger Kilometer im Jahr zusammen! :laugh:

    Kommentar


      #3
      Wenn ich nicht so oft abgestiegen wäre, wären es noch viel mehr km geworden.
      Bei einigen Touren lag das Verhältnis von Fahren/Filmen bzw. Vorbereitung bei ca. 1/1 .
      Abgesehen davon, liege ich mit meiner km-Leistung vermutlich irgendwo im Mittelfeld der Hobbysportler, noch weit weg von den Spitzenwerten.
      Auch bezogen auf meine Altersklasse.
      Zuletzt geändert von make; 02.04.2015, 18:11.

      Kommentar


        #4
        Hallo Manfred,

        die Leidenschaft des Radfahrens kommt sehr gut rüber. Dass das Hobby aber auch Leiden schafft sieht man an den Fahrten im Regen, bei dichtem Autoverkehr und im Schnee. Die Kälte kann man anhand der Überschuhe erahnen. Gut gefallen haben mir die eingestreuten Aufnahmen von der Kirschblüte, den reifen Kirschen, den Sonnenblumen und dem reifen Getreide. So geht das Jahr vorüber.

        Deinen Film habe ich zum Anlass genommen mich mit dem Thema "Musikalische Schnittanpassung" näher zu befassen. Nach einem Tag nur soviel: Ein sehr interessantes Thema.

        Danke für´s Zeigen.

        Freundliche Grüße aus Augsburg

        Günter
        Freundliche Grüße aus Augsburg

        Günter

        Kommentar

        Sky1

        Einklappen

        Sky2

        Einklappen
        Lädt...
        X