Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Premiere Pro CS 5 und CS 5.5 Workshop der Videoaktiven e.V in Gifhorn am 29.Oktober

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Premiere Pro CS 5 und CS 5.5 Workshop der Videoaktiven e.V in Gifhorn am 29.Oktober

    Hallo Premiere Pro Nutzer im Raum Gifhorn Wolfsburg, am Samstag den 29. Oktober findet im Vereinsheim der Video Aktiven e.V wieder ein Workshop statt weitere Infos und anmeldungen unter:
    http://www.videoaktive.de
    :film: Klappe 5 die 7 und Action :curl-lip:

    Bernd Riechers

    Video Aktive Gifhorn e.V
    http://www.videoaktive.de

    #2
    Hallo,

    ich lade alle Veranstalter dazu ein, solche für Filmer interessanten Termine in den Kalender (obere Menüleiste/siehe Screenshot) einzutragen.
    Kalender.jpg

    In desem Fall habe ich das jetzt erledigt - aber es ist eigentlich ganz einfach. Die Termine werden am Veranstaltungstag auf der Startseite des Forums angezeigt. Zudem schauen viele Anwender auch gezielt im Kalender nach.
    Viele Grüße
    Joachim Sauer

    Wir freuen uns, wenn Ihr unser Portal videoaktiv.de besucht und natürlich unseren YouTube-Kanal mit jeder Woche interessanten Videos abonniert.

    Kommentar


      #3
      Wann findet ein solcher Workshop im Raume Frankfurt /Main statt?

      Kommentar


        #4
        Den nächsten Termin in Gifhorn für alle Interessiereten gebe ich gerne hier bekannt. Alle Videoaktiven aus der Region Gifhorn und Umgbegung sind hierzu gerne eingeladen. Weitere Info`s auf unserer Website.

        Für alle die weiter weg von Gifhorn wohen, wir werden im Frühjahr 2012 im Kinomuseum Vollbütel ein zwei Tages Seminar mit Lutz Dieckman http://hd-trainings.de/ veranstalten. Nähere Info`s zu den Kosten und dem genauen Termin folgen.
        Zuletzt geändert von videoaktive Gifhorn; 29.10.2011, 21:36.
        :film: Klappe 5 die 7 und Action :curl-lip:

        Bernd Riechers

        Video Aktive Gifhorn e.V
        http://www.videoaktive.de

        Kommentar


          #5
          Um noch einmal auf die Termine zurückzukommen. Wäre es nicht möglich im Raume Frankfurt ein Seminar abzuhalten? hier wird so gut wie nichts angeboten und ich kann mir denken dass sich genügend Teilnehmer finden. Ich alleine kenne schon 7 die mitmachen würden.

          Kommentar

          Sky1

          Einklappen

          Sky2

          Einklappen
          Lädt...
          X