Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

4K FILM mit Smartphone aufgenommen "SUMMER IN CROATIA"

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    4K FILM mit Smartphone aufgenommen "SUMMER IN CROATIA"

    Hey Leute,
    hab einfach ein kleines Video gemacht von meinem Urlaub in Kroatien.
    Alle Aufnahmen hab ich mit meinem Smartphone OnePlusOne gemacht. Ich find die Qualität ganz gut , was meint ihr so? :D







    https://www.youtube.com/watch?v=TDP2K41NcJU



    Kann sein das der Player abstürzt, dann guckt hier:

    https://vimeo.com/108927051
    Zuletzt geändert von Joachim Sauer; 18.10.2014, 20:32. Grund: Zurechtgeschoben wegen Banner
    Verpasse nie ein neues Video von mir :embarrassed:
    facebook.de/leqiuxfilms

    #2
    gefällt mir gut

    Kommentar


      #3
      Danke dir, mit Handy filmen ist nicht so einfach :D
      Verpasse nie ein neues Video von mir :embarrassed:
      facebook.de/leqiuxfilms

      Kommentar


        #4
        Sehr schön, was Du mit dem Handy geschafft hast, bringen Viele nicht mal mit dem Camcorder oder ner SLR zustande. Vor allen Dingen hast Du Dich auf die Dinge beschränkt, die ein Smartphone leisten kann und z.B. auf Lowlight verzichtet.
        Vielleicht hättest Du noch einige Groß- und Nahaufnahmen - wie z.B. die Turtles am Anfang-, einbauen sollen. Das ist aber Meckern auf hohem Niveau.
        Liebe Grüße,

        Rüdiger

        Kommentar


          #5
          Gern geschehen... Mit dem oneplusone hast aber auch das beste am adroidenmarkt in händen..... Schade, ich habe leider trotz anmeldung noch kein invent ticket bekommen....

          Kommentar


            #6
            Gibt es eigentlich verschiedene Modelle davon oder warum gibt es so große Preisunterschiede?
            Gruß

            Hans-Jürgen

            Kommentar


              #7
              Es gibt genau zwei modelle und die im prinzip nur direkt von one plus, alles andere sind grauimporte die teurer sind UND!!!!!! Teilweise andere Mods eingespielt haben aus dem asiatischen Raum... Lass blos die Finger davon... Das ist sonst ein Schniffelstück allererster Güte.

              Kommentar


                #8
                Danke, wie ich jetzt erst gesehen habe ist es ja gar nicht so einfach, an so ein Smartphone heranzukommen.

                Ich bin ja auch noch gar nicht sicher, ob es etwas für mich ist.
                Eigentlich wollte ich ja eine GoPro mit 4 k kaufen, aber das OnePlusOne überzeugt mich irgendwie mehr, da es nicht nur weitwinklig ist.
                Allerdings gibt es dafür wohl kein UW-Gehäuse.
                Gruß

                Hans-Jürgen

                Kommentar


                  #9
                  Gern geschehen, nun ja eine UW wird sicher keine werden, da eher schon ein Xperia..

                  Oder ein iphone ;) mit uw gehäuse ist halt ne preisfrage...nimmt nun bis 3k auf mit de passenden app
                  Zuletzt geändert von motiongroup; 20.10.2014, 14:49.

                  Kommentar


                    #10
                    Also ich hatte schon viele Invitecodes bei Facebook und Twitter gesehn. Viele Leute kriegen Share-Invites, die man an andere verteilen kann. Auch ich hatte nach dem Kauf 3 Invites weitergegeben.
                    OnePlus bereitet grad das Pre-Order System, da braucht man keine Invites mehr ;)
                    Verpasse nie ein neues Video von mir :embarrassed:
                    facebook.de/leqiuxfilms

                    Kommentar


                      #11
                      Na ja ohne twitter und frazzenbuch bist echt im A**** aber damit kann ich leben.... Ich bin seit über einem monat Reg. und bekam trotzdem nichts.. Ich bin gespann wann das umgesetzt wird, sprechen tut man seit längerem davon. Kollegen von mir gehts auch nicht besser und das sind urAndroiden *gggg ich hab gerade mit nem 5c eine Lücke geschlossen und mein fonepad 7 auf den markt geworfen..

                      Kommentar


                        #12
                        PreOrder System beginnt schon nächste Woche ;)
                        http://oneplus.net/blog/2014/10/get-...or-pre-orders/
                        Verpasse nie ein neues Video von mir :embarrassed:
                        facebook.de/leqiuxfilms

                        Kommentar


                          #13
                          Vielen Dank für die Info

                          Kommentar


                            #14
                            motiongroup, könntest du mal berichten, wenn du das OnePlusOne hast.
                            Mich würde deine Meinung zum Videoteil schon sehr interessieren.
                            Das OnePlusOne wäre ein schönes Teil, um es z.B. unter einen Copter zu hängen.
                            Gruß

                            Hans-Jürgen

                            Kommentar


                              #15
                              werde ich machen hans

                              Kommentar

                              Sky1

                              Einklappen

                              Sky2

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X