Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Youtuber werden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Youtuber werden

    danke fürs feedback. :) thema kann gern geclosed oder gelöscht werden
    Zuletzt geändert von cyanrider; 06.02.2013, 20:21.
    MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

    #2
    Schade, keine Reaktion?
    MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

    Kommentar


      #3
      Hier die Videos:

      Wo?

      Der Link fehlt.

      Grüße

      Kommentar


        #4
        Zitat von plautze220 Beitrag anzeigen
        Der Link fehlt.
        Grüße
        Warum denn - da sind doch die YouTube-Videos direkt eingebunden.

        Meine Meinung: Es ist schwer einen Film zu machen, wenn man kein Thema hat das einen inspriert. Wie wäre es denn, wenn Du das erzählst was Du wirklich machst, was Dich betrifft oder was Du vorhast. Dein drittes (und bestes) Video ist dafür der beste Beweis - da stimmt die Geschichte, es dürfte nur etwas kürzer und knackiger geschnitten sein. Das trifft auch auf das zweite Video zu.
        Salutos, videospeed

        Kommentar


          #5
          Zitat von plautze220 Beitrag anzeigen
          Hier die Videos:

          Wo?

          Der Link fehlt.

          Grüße
          Du bist bestimmt mit deinem Smartphone online, die Videos sind, wie videospeed sagt, direkt eingebunden und nur auf einem vollständigen Internetbrowser zu sehen.

          @videospeed
          Was meinst du mit erzählen, hier oder in den Videos? Soll ich die Videos privater gestalten? So mehr von mir selbst? Ich weiß nicht, ob das so unterhaltsam rüberkommt. Findest du mein drittes Video wirklich am besten? Im Bekanntenkreis fanden die meisten, das zweite Video besser als das dritte. Danke für das Feedback, schön mal was anderes zu hören. Ich soll also noch knackiger schneiden ja?
          MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

          Kommentar


            #6
            Hallo,

            nein ich meine nicht privater gestalten, sondern etwas erzählen was einen wirklich bewegt. Oder eben so reinfühlen, dass es einen wirklich bewegt. Auf gut Deutsch: Reg dich auf oder sei cool - am besten beides. Und überlege Dir genau wann Du welche Gefühlslage benötigst um Deine Geschichte zu erzählen.

            Am Ei-Video kann man ganz gut sehen was ich meine mit kürzer: Wenn das Ei auch zum dritten mal nicht vom Tisch rollt (was ja auch nett gewesen wäre) und Leute, die den Ei-Trick schon kennen schon längst wissen was Du erzählen willst, dann wird die Story zu lansam erzählt. Die Geschichte richtig geschnitten wäre wahrscheinlich keine Minute mehr lang. Vielleicht versuchst Du einfach mal dieses Video kürzer zu machen - das wäre eine gute Schnittübung.
            Salutos, videospeed

            Kommentar


              #7
              Zitat von videospeed Beitrag anzeigen
              Hallo,

              nein ich meine nicht privater gestalten, sondern etwas erzählen was einen wirklich bewegt. Oder eben so reinfühlen, dass es einen wirklich bewegt. Auf gut Deutsch: Reg dich auf oder sei cool - am besten beides. Und überlege Dir genau wann Du welche Gefühlslage benötigst um Deine Geschichte zu erzählen.

              Am Ei-Video kann man ganz gut sehen was ich meine mit kürzer: Wenn das Ei auch zum dritten mal nicht vom Tisch rollt (was ja auch nett gewesen wäre) und Leute, die den Ei-Trick schon kennen schon längst wissen was Du erzählen willst, dann wird die Story zu lansam erzählt. Die Geschichte richtig geschnitten wäre wahrscheinlich keine Minute mehr lang. Vielleicht versuchst Du einfach mal dieses Video kürzer zu machen - das wäre eine gute Schnittübung.
              verstehe, danke für den Tipp!
              MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

              Kommentar


                #8
                vielleicht postest Du ja dann das Ergebnis mal hier - würde mich ja schon interessieren was daraus wird...
                Salutos, videospeed

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von videospeed Beitrag anzeigen
                  vielleicht postest Du ja dann das Ergebnis mal hier - würde mich ja schon interessieren was daraus wird...

                  möchte das fertige video nicht mehr bearbeiten
                  Zuletzt geändert von cyanrider; 06.02.2013, 20:22.
                  MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

                  Kommentar


                    #10
                    Neuestes Video, diesmal ein Musikvideo:
                    Zuletzt geändert von cyanrider; 06.02.2013, 20:22.
                    MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

                    Kommentar


                      #11
                      Schade, dass es hier kein Feedback gibt oder seid ihr die, die immer böse Kommentare bei Youtube hinterlassen? Hier mal etwas ganz anderes. Ein Gamereview. Ich hoffe, dass es einen Blick wert ist und würde mich sehr über eure Meinung freuen:

                      Zuletzt geändert von cyanrider; 06.02.2013, 20:22.
                      MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von cyanrider Beitrag anzeigen
                        Ich habe übrigens ein neues Video, was aber nichts wirklich tolles ist
                        Ich habe jetzt keines deiner Videos angeguckt, sondern erstmal nur gelesen. Doch mit diesem Zitat, disqualifizierst du dich bereits meiner Meinung nach. Sorry, aber "nichts Tolles" gibt es bei YouTube genug. Wenn du schon Videos hochlädst, dann sollten sie in erster Linie dich begeistern und du damit zufrieden sein. Nur dann wird es auch andere interessieren!
                        Ob du gebeamt wirst oder nicht, verrät dir gleich das Licht. :camera:

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von EEE Beitrag anzeigen
                          Ich habe jetzt keines deiner Videos angeguckt, sondern erstmal nur gelesen. Doch mit diesem Zitat, disqualifizierst du dich bereits meiner Meinung nach. Sorry, aber "nichts Tolles" gibt es bei YouTube genug. Wenn du schon Videos hochlädst, dann sollten sie in erster Linie dich begeistern und du damit zufrieden sein. Nur dann wird es auch andere interessieren!
                          Schonmal was von Bescheidenheit gehört? Echt toll hier die User dieses Forums -.-
                          Ich finde meine Videos sehr gut! Ich habe da meine Arbeit und Zeit reingesteckt, was viele bei Youtube nicht machen ( Lets Player ) und das alleine ist es Wert sie anzuschauen.

                          Den Beitrag hättest du dir auch sparen können. Ich bin kein Gansterrapper der so tun muss, als wäre er der geilste und reichste. Bescheidenheit kommt, glaube ich, sympathischer rüber!
                          MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von cyanrider Beitrag anzeigen
                            Echt toll hier die User dieses Forums
                            Pauschalangriffe fördern in keinem Forum die Bereitschaft der Mitglieder, sich konstruktiv zu äußern - erst recht nicht, wenn man vorher ausdrücklich um Verbesserungsvorschläge gebeten hat. Also lass mal die Kirche im Dorf, denn keiner hat Dich hier unter der Gürtellinie kritisiert oder war sonstwie unhöflich.
                            Der gleiche Gedanke, den "EEE" geäußert hat, ging mir übrigens auch durch den Kopf: Wenn schon der Autor des Clips wenig von seinem Werk hält, warum soll ich dann Zeit darauf verschwenden? Und warum hat er ihn überhaupt auf Youtube hochgeladen? Wenn die Floskel nur Ausdruck der Bescheidenheit war, dann ist's ja okay, aber dennoch gibt's keinen Grund, so patzig zu reagieren.
                            Dass hier wenig Resonanz kommt (wie Du oben durchaus zu Recht festgestellt hast), ist vielleicht einfach nur ein Zielgruppenproblem. Wenn ich zum Beispiel von mir ausgehe, dann interessieren mich Musikvideos nicht die Bohne und "Game Reviews" noch viel weniger. Und "HSV gegen Tupperware"...naja, bis zur Halbzeit hab ich's durchgehalten, doch lustig ist was anderes. Auf Youtube wird's aber wohl ankommen, Du hast offensichtlich Spaß dabei und was soll man dann dazu sagen?

                            Zitat von cyanrider Beitrag anzeigen
                            Ich habe da meine Arbeit und Zeit reingesteckt...und das alleine ist es Wert sie anzuschauen.
                            Bei allem Respekt vor Deiner Arbeit oder der jedes anderen Filmers, aber nein, so funktionieren Filme nicht. Der Zuschauer hat - leider - in den wenigsten Fällen eine Vorstellung davon, welche Mühe drinsteckt und noch viel seltener interessiert es ihn. Ein Film wird dann angeschaut, wenn die Story gut ist und die technische Umsetzung nicht von der Handlung ablenkt, aber kaum aus Höflichkeit gegenüber dem Filmemacher (zumindest wenn der Zuschauerkreis den engsten Freundeskreis überschreitet).

                            Kommentar


                              #15
                              ok. thema kann geschlossen oder gern auch komplett gelöscht werden.
                              MAGIX Vegas 14 - Canon EOS 650D - i5 2500k - GTX770 - 8 GB RAM - Win 10 64-Bit

                              Kommentar

                              Sky1

                              Einklappen

                              Sky2

                              Einklappen
                              Lädt...
                              X