Su1

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Northern Norway - How You've Never Seen it | Sony a7III | Mavic Pro 2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Northern Norway - How You've Never Seen it | Sony a7III | Mavic Pro 2

Northern Norway - How You've Never Seen It

Beschreibung:
    In einem unglaublichen Roadtrip machen wir uns auf Nord Nordwegen zu erkunden und fahren über Lofoten. Hier erwarten dich die unglaublichsten Sonnen auf und Untergänge, sowie wunderschöne Polarlichter.

Dies ist teil eins von zwei der Reihe aus Nord Norwegen.

https://www.youtube.com/watch?v=EUA3btZxyCw

Infos zur Entstehung:
    Kamera: Sony a7III; Tamron 48-75mm
    Sonstiges Equipment: DJI Mavic Pro 2 | Gopro Hero 5 |
    Schnittsoftware: Final Cut Pro X ; After Effects

Filmlänge:
    5:45 Minuten

Zuletzt geändert von Digital Dre; 21.10.2019, 20:32.

Ja, so wild und ruckelig habe ich Norwegen tatsächlich noch nie gesehen!:dont-know:

Kommentar

Ich auch nicht.
      Es mag ja "modern" geschnitten worden sein, aber ich kann damit nicht viel anfangen.
      Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Gute Ansätze... aber.

Tut das Not, dass die Kamera so wackelt?:dazed:

Ich hab' ja nichts gegen einen dynamischen Schnitt und paar auf die Musik geschnittene Jump-Cuts, aber das Gewackel der Kamera geht mir ziemlich auf den Zeiger :bulgy-eyes:

Kommentar

.... kann meinen Vorrednern nur zustimmen. Norwegen bedeutet für mich RUHE und kein hektisches Gezappel!:bad:

Kommentar

Ein 6-Minuten-Trailer. Mit echten und eingebauten Störungen. Musik-Video. Wird seine Zielgruppe finden. :coffee:

Kommentar

Danke erstmal für die vielen Kommentare!

Ich habe mich persönlich bewusst für das handheld schießen der videos mit Wacklern entschlossen, weil ich das Gefühl habe, immer wenn ein gimbal dabei war, war es nicht die "echte" Erfahrung die ich eingefangen habe, sondern es wirkte immer wie " ein professionell produzierter Werbefilm". Ein Gimbal oder Steadycam zerstört mir zu sehr die "Authentizität".

Auch wenn man mit gimbal und Kamera unterwegs ist entwickelt sich der gesamte zu einem gestellten video set und das wollte ich vermeiden. Dieses Video soll ja nur das wilde Abenteuer widerspiegeln :)

Kommentar

Mit wildem Abenteuer hat dieses Video für mich aber gar nichts zu tun.
                Es wirkt auf mich alles leicht dilettantisch.
                Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Zitat von Hans-Jürgen Beitrag anzeigen
                  Mit wildem Abenteuer hat dieses Video für mich aber gar nichts zu tun.
                  Es wirkt auf mich alles leicht dilettantisch.
                  Im Prinzip ist es dilettantisch, weil es nicht kommerziell ist, sondern ein privates Reise Video.

Hauptberuflich bin ich aber auch Videograph und dies ist oft auch der Stil den meine Kunden wünschen.

Kommentar

Als Videograph hast du ja bestimmt eine Homepage oder dergleichen (Facebook etc.).
                    Hättest du mal einen Link?
                    Würde mich sehr interessieren.
                    Gruß

Hans-Jürgen

Kommentar

Zitat von Digital Dre Beitrag anzeigen
                      Ich habe mich persönlich bewusst für das handheld schießen der videos mit Wacklern entschlossen, weil ich das Gefühl habe, immer wenn ein gimbal dabei war, war es nicht die "echte" Erfahrung die ich eingefangen habe, sondern es wirkte immer wie " ein professionell produzierter Werbefilm". Ein Gimbal oder Steadycam zerstört mir zu sehr die "Authentizität".
                      Ziemlich plumpe Ausrede für reine Bequemlichkeit und/oder Unfähigkeit, die Kamera ruhig zu halten.

Dilettantismus beschreibt diesen Film sehr präzise.

Kommentar

Sky1

Einklappen

Sky2

Einklappen
                      Lädt...
                      X